Zumal da eh zwei Messer mit im EDC-setup sind.
Man kann nie genug Messer dabei haben!
Das man sowas hier im Forum überhaupt sagen muss...
Zumal da eh zwei Messer mit im EDC-setup sind.
Man kann nie genug Messer dabei haben!
Das man sowas hier im Forum überhaupt sagen muss...
Hehehe....gut, da geb ich Dir Recht.
Bei mir fährt so ein schlanker Olfa-Cutter auch mit, sehr vielseitiges kleines, diskretes Tool....
Wozu schleppt man einen Cutter mit sich rum? Brauchst Du den beruflich?
Ich bin Heimerzieher....manchmal bin ich schon geneigt, dass Teil beruflich zu nutzen
Spaß beiseite: Der Cutter ist einfach für die Aufgaben da, für die mir die anderen Messer zu schade sind, z.B. Klebeband schneiden, irgendwo rumkratzen oder einfach nur massig Kartons zerkleinern...
Und von schleppen kann bei dem ja wohl nicht die Rede sein
Hier nochmal ein Bild
Uploaded with ImageShack.us
Dafür hab ich n Wenger New Ranger. Riesige stabile Klinge, aber meins hat schon alles geschnitten von Kartons über Klebeband bis hin zu dünnem Alublech (nicht wirklich Blech, aber dicker als handelsübliche Folie...). Enstprechend sieht es auch aus, aber nachschärfen lässt es sich ja einwandfrei... So n Cutter wäre aber auch mal ne Maßnahme. Danke jedenfalls für die Impressionen! Und die Idee mit dem Tape um das Bic hab ich auch gleich mal umgesetzt^^
Heute Nachmittag dabei
Gruß Leon
wie nah ist die auf dem foto wiedergegebene farbe an der tatsächlichen farbe der uhr? das ja mal genau meins!
wie nah ist die auf dem foto wiedergegebene farbe an der tatsächlichen farbe der uhr? das ja mal genau meins!
Meins auch
Unter normalen Lichtbedingungen ist sie eher dunkel , nur unter der Sonne kommt dieses kräftige Blau.
Gruß Leon
Alles anzeigenMeins auch
Unter normalen Lichtbedingungen ist sie eher dunkel , nur unter der Sonne kommt dieses kräftige Blau.
Gruß Leon
sieht so grau aus. schweinecool!
Eins von den drei SAKs ist immer dabei. Climber, Tinker und Rambler.
Heute dabei gehabt...
just because
Uhr ist fort, die wollte mein Sohn haben.
Ab und zu ist noch ein SAK dabei, entweder ein Tinker oder ein Climber.
Mein Handy (Huawei Y 300) gehört auch zu meinem EDC aber mit dem hab ich das Foto gemacht
Greez Klaus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!