Voll geil, ne 300er! Love it!
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Voll geil, ne 300er! Love it!
Ja leider in dem Zustand nicht mehr so häufig zu finden und wenn dann meistens als Fake oder "Frankenwatch" .
-
-
-
-
-
hab ne neue fotokartoffel
-
-
...bin ich nicht mit meinem Techniker-EDC unterwegs (Stark Urban-/Techniklastig) sondern mit folgendem....
PS: Ich habe beim Böker Gnome (welches ich IMMER um den Hals zu hängen habe), beim Leatherman und bei der Funzel die "Verpackung" weggelassen. Beim Ledermännchen ist noch ein voller Streifen Bits dabei sowie in der mitgelieferten Leder-/Kunststofftasche, ein verkürzter Kuli. Funzel und Ledermännchen sind mit Namen graviert. (Beim Titan etwas schwierig, aber der Goldschmied hat´s geschafft, wenn auch nicht sehr tief.)
Edit ruft grad rüber, ich hätte meinen Kletterkarabiner mit den Schlüsseln, dem mini-USB-Stick und dem Parakordknödel vergessen...passiert.
-
-
-
-
-
-
-
Alox Cadet
-
-
-
Zitat
Missst also wenn ich noch paar Bilder von dieser Lampe sehen muss dann brauch ich sie auch.
-
Missst also wenn ich noch paar Bilder von dieser Lampe sehen muss dann brauch ich sie auch.
Kein Problem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!