Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Is das ein nakayama? :0
Ja:) -
Alles anzeigen
Danke dir, sehr nett
-
Meines: Vorgestern, gestern und heute
Sehr schicker Stift *haben will*
-
sieht ja alles aus wie neu und unbenutzt.
-
Benutzt und von mir ständig im Gebrauch
-
Sieht eigentlich fast immer so aus....
-
-
Für den heutigen Marathon durch Möbelausstellungen
-
-
Hab ich immer dabei, wenn ich aus dem Haus gehe. Für größere Ausflüge hab ich noch den Push Pack oder den Daypack.
-
Du gehst ohne Messer aus dem Haus? :bibber:
-
Eigentlich hätte ich mir am Mittwoch noch eins fürs EDC bestellt, aber der Händler hat seither nichts mehr von sich hören lassen - Abhilfe ist jedoch geplant.
Im Push Pack, den ich immer dabei habe, wenn ich mein Kaff verlasse, habe ich hingegen ein Bobbi.
Meine restlichen Messer sind alle nicht waffengesetz-konform .
Ich fühle mich aber auf den paar hundert Metern zum Supermarkt auch ohne Klinge nicht nackt . -
-
Talking Mad: Go NOWHERE without a knife!
Aber wir "verderben" Dich hier sicher in kürzester Zeit so, daß auch Du Dir vor dem Weg zum Postkasten automatisch das Neckie umhängst
-
Wenn ihr mich nicht schon längst verdorben hättet, hätte ich mich gar nicht erst hier angemeldet .
Hab leider nur ein begrenztes Budget, und das hab ich bisher lieber in Messer für den Katastrophenfall/die Apokalypse investiert. Etwas rational denk ich immer noch - soll heißen, dass ich auch mal einen gewissen Radius um meine Bude verlassen kann, ohne eine Klinge in Reichweite zu haben - Improvisation und die Herausforderung machen doch auch Spaß .
Das Bobbi würd ich ja öfter mitnehmen, wenn es keine solch "bescheidene" Lederscheide hätte .
Aber vermutlich kommt demnächst mal ein TOPS Baghdad Box Cutter mit EDC-tauglichem (Gürtel-)Clip ins Haus bzw. an den Mann . -
-
Mein derzeitiges EDC:
-
heute digital
-
Eine Hand voll Equipment reicht dich vollkommen aus oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!