Mach ich Mr. Ghetto Zulu
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
HyperionScout32 Herrliche Farben! Welches B+ ist das denn?
-
Das sieht aus wie das Böker Plus Anti-MC auch wenn ich nicht der gefragte war hoffe ich es hilft dir
-
Zu meinem üblichen Kram wie Uhr, Armband, Ring, Kette, Schlüsselbund trage ich z.Zt. das:
-
Rangeman und Hasslauer
-
Danke
Ja, knifenacho hat recht, es ist das Böker Plus Anti-MC...
Es sei denn du hast das SwissBianco B+ Apocalypse Green Lumberjack gemeint, man könnte hier auch beide Messer mit "B+" bezeichnen.Das sieht aus wie das Böker Plus Anti-MC auch wenn ich nicht der gefragte war hoffe ich es hilft dir
Richtig
-
-
-
EDC im Sonnenstudio? Was ist das für ein schönes Fixed?
-
Das ist ein UV Gear Lighter und Messerle ist von BlindHorse!
-
Schade, ich dachte jetzt das wäre eine Hightechversion für's Brünieren
-
So eine Neonröhre waere eigentlich was fürs EDC Tascherl...
Da kommen Jugenderinnerungen auf. Wenn ich dann mein Spyderco aus dem Tascherl nehm hat das was von Grayskull..
-
guten morgen,
ist zwar ein riesiger schritt in die vergangenheit, aber was ist das in post 280 für ein minifolder am schlüssel?
zur abkürzung hier lang:
Was habt Ihr als EDC?ich erwarte ja heute mein spyderco bug, aber das sieht dennoch recht interessant aus
-
Ist irgend ein billiges 1,50 € No-Name-Messer
-
-
-
@HyperionScout: Interessantes Messer ist das, um welchen Hersteller und welches Modell handelt es sich?
-
Ich glaub da steht Herbertz drauf.
-
RICHTIG JUDGE und zwar das hier -----------> http://www.herbertz-messerclub…eide-mit-tragekette?c=273
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!