Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
@ HyperionScout32
Grüß dich,
bist ein kleiner Karbon Fan wa?
Kaffee zum lutschen kannte ich bis jetzt auch nicht
Was für eine Münze ist das?Gruß
-
Naja die Airmen Beans wirken nicht so wie ein ein Espresso. -
@ HyperionScout32Grüß dich,
bist ein kleiner Karbon Fan wa?
Was für eine Münze ist das?Gruß
Hallo, ja ein Fan von Carbon, Kupfer, Titan... usw.
Ja, die Airmenbeans ersetzen nicht unbedingt einen vollwertigen Espresso, aber für zwischendurch als Wachmacher taugen sie allemal.
Die Münze ist eine Feinkupfermünze auch Zombuck genannt. Gerade der Renner in den US Gear CommunitiesGruß
-
Die Münze ist eine Feinkupfermünze auch Zombuck genannt. Gerade der Renner in den US Gear Communities
Danke dir,aber warum ist solch eine Münze der Renner, da versteh ich nicht? Schaut aber hübsch aus!
-
-
das ja völlig verrücktes zeug....
-
Neues EDC für die Arbeit -
in so einer Helikon UTP bringt man einiges unter...nur das Juice S2 hab ich vergessen mit aufs Foto zu packen
-
drei telefone??
-
drei telefone??
Eins für die Arbeit, eins für die Frau, eins für die Geliebte?! :tellem: -
Psst, soll doch seine Frau nicht wissen!
Edit: Da war der Keltenkrieger schneller...
-
Eins für die Arbeit, eins für die Frau, eins für die Geliebte?! :tellem:
ah! kenn sowas nicht, bei mir kennen die sich immer untereinander;) -
-
drei telefone??
Privat, Arbeit, Bereitschaft. Da ich bei einem Mobilfunker arbiete hat es wenig Sinn das bei einem Ausfall auf unseren eigenen Telefonen angerufen wird, daher ein einfaches von einem anderen Anbieter Aber normalerweise sinds "nur" die Galaxys
-
Privat, Arbeit, Bereitschaft. Da ich bei einem Mobilfunker arbiete hat es wenig Sinn das bei einem Ausfall auf unseren eigenen Telefonen angerufen wird, daher ein einfaches von einem anderen Anbieter Aber normalerweise sinds "nur" die Galaxys
ah! verstehe. hast ja viel vertrauen in euer netz;)
btw: cheers branchenkollege;)
-
...hast ja viel vertrauen in euer netz;)...
Er weiß eben genau wie gut es ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!