ich hätte ja jetzt ne cf-, g10-, keramik- oder plastikklinge erwartet^^
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
ich hätte ja jetzt ne cf-, g10-, keramik- oder plastikklinge erwartet^^
Hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich mit beschäftigt. Hast Du da handliche Vorschläge die ohne viel Aufsehen im Koffer und später in der Hosentasche transportiert werden können?
-
das war mehr n scherz. ideen hätt ich da bestimmt. aber wenn du mit plastikmessern erwischt wirst, wo du keine messer hättest mitnehmen dürfen, wärst du mit nem stahlmesser vermutlich besser dran.
-
das war mehr n scherz. ideen hätt ich da bestimmt. aber wenn du mit plastikmessern erwischt wirst, wo du keine messer hättest mitnehmen dürfen, wärst du mit nem stahlmesser vermutlich besser dran.
Da hast Du wahrscheinlich recht. Es geht allerdings eher darum das es im Koffer nicht ganz so auffällt bzw. das mir die meisten meiner Messer zu schade sind ggf. bei der Reise aus dem Koffer zu verschwinden. Vielleicht sollte ich mir mal wieder für sowas wieder ein kleines Vic zulegen.
-
Naja es kommt ja auch drauf an was du ausgeben möchtest. Ich bin ja total überzeugt vom Böker Gnome. Der Verlust wäre zu verkraften, und es ist ziemlich "unbedrohlich".
-
guck dir die cold steel nightshade serie an.... ansonsten is für sowas n sanrenmu ne gute wahl.
-
-
-
Victorinox Tinker mit Micarta Plus Schalen, eine E05 in Edelstahl von Fenix, mein Mnma Wallet V3 und Schlüssel mit dem TH-1 Proto Dangler
Das Foto wurde mit dem Samsung Note 3 aufgenommen.
-
Alles anzeigen
Was ist den "the eye"?
-
elektrische zigarette
-
-
-
-
-
Ich erblasse grad vor Neid...
Dieses Fixed ist mal sowas von genial !
-
-
Kannst Du was zu Stift und Messer sagen?
Gruß
-
Der Stift sollte ein Porsche Design P3110 sein...
-
Kein Porsche sondern...
Böker Plus Tactical Pen CID cal.45Geniales Teil, habs sofort geordert. Besten Dank für Zeigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!