Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Schicker Folder! Welches ZT ist das? Und wo hast du es so schön veredeln lassen? Gefällt mir richtig gut!
-
Schicker Folder! Welches ZT ist das? Und wo hast du es so schön veredeln lassen? Gefällt mir richtig gut!
Sieht für mich nach nem 566 aus, mit Griffschalen von Cuscadi.
-
Schicker Folder! Welches ZT ist das? Und wo hast du es so schön veredeln lassen? Gefällt mir richtig gut!Hallo Waldläufer,
Danke Dir, schön dass es Dir gefällt. Wie Aachpirat bereits sagte, es ist ein zt0566 mit Scale in toxic green G10 und GITD-Backspacer von Cuscadi.
Grüße
-
-
-
Heute während der Arbeit am Mann.
Nein, ich hab keine leere Otterbox in der Hosentasche.
-
sehr sehr geiles bild und set up...welche lampe und wie heißt das benchmade ? -
sehr sehr geiles bild und set up...welche lampe und wie heißt das benchmade ?Hallo heehoven,
schön dass es Dir gefällt. Die Lampe ist eine JetBeam PA10, nichts besonderes, aber ein einfaches UI, robuste Wandungsstärke und mit AA-Zellen befeuert. Eine meiner ältesten Lampen, aber ich mag sie immernoch.Das Messer ist ein Benchmade 710 mit blauem glow-in-the-dark-Backspacer und Aero-Carbon-Griffschalen von Luke (CuScaDi.de). Gegrooved hab ich selber.
hier ein Link zum "Umbau" klick
Heute Nachmittag war noch meine Cobra und die d25a zusätzlich in der Tasche...
-
Das BM 710 ist ein schickes Teil
Ich trage aktuell mein ZT0566 (siehe Avatar). -
Heute ist das hier dabei....
-
Nur das Nötigste...
-
-
Extended EDC, Hosentaschen, Jackentaschen und Handgelenk.
-
-
EDC
-
Heute ist es sogar für meinen Geschmack ein wenig zu groß und schwer, auch wenn die Hose "Cargo" heißt.
-
Schöner Name für eine Hose, aber wie heißt das Messer?
-
-
Ixxenkrötz (...oder so...): Toll! Auch mal einer mit ner "Viererbande" kleiner nützlicher Helfer im EDC :), auch sehr sinnvoll aufgeteilt auf eher spitzige und vorn eher stabile Modelle.
Und das Persian wirkt wirklich bei JEDER Sichtung speichelflußanregend
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!