N'Abend,
Diese Woche am Mann ...
edc_kw11.jpg
sach mal, funtioniert Dein Trolly Dolly? Ich lese gerade auf Amazon das das Teil oft keinen(!) Einkaufswagen entsperrt
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
N'Abend,
Diese Woche am Mann ...
edc_kw11.jpg
sach mal, funtioniert Dein Trolly Dolly? Ich lese gerade auf Amazon das das Teil oft keinen(!) Einkaufswagen entsperrt
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Der Dolly funktioniert sowieso nur bei Schlössern mit Schlitz - also gefühlt so bei 40% aller Einkaufswagen - und da leider auch nur eher selten. Ich konnte zwar schon den ein oder anderen Wagen damit entsperren, aber die Anzahl der Fälle in denen ich dann doch wieder irgendwie an Kleingeld kommen musste überwiegt zweifellos.
Ich benutze ihn hauptsächlich als Flaschenöffner und der Schlitzschraubendreher hat mir auch mehr als einmal gute Dienste geleistet.
Und das alles für nuuuur sieben Euro ...
Danke
Sonnige Grüße
Michael a.k.a. mikio
Der Bogen, also die Rundung des Trolly Dolly ist zu kurz und etwas zu klein !
Trotz dieser Fehlkonstruktion habe ich bisher 100% aller Schlösser von Einkaufswagen mit Schlitz damit öffnen können. Der Trick, oder besser formuliert die Umständlichkeit dabei ist dass man unter permanentem Zug das Ding hin und her bewegen muss.
LG,
Michael
Heute in der Jackentasche..
Keine Ahnung, habs vom Leder Michel.
Mein EDC z.Zt.
Auf Arbeit
Auf Arbeit
eigentlich ot, aber kannst du zum bb passport was sagen? hab handson videos gesehen, aber noch keins live und die popularität von bb sinkt ja leider immer weiter.
Grüezi Norddeutschland
Aus meiner Sicht ist Blackberry mit dem Passport ein Schritt in die richtige Richtung gelungen. Dies zeigt sich auch daran, dass nach wie vor viele Grossfirmen aus dem angelsächsischen Raum ihre Mitarbeiter mit den Geräten ausrüsten.
Für mich persönlich sind das die grossen Vorteile:
- Doppelt bis dreimal so lange Laufzeit wie meine Apfelprodukte
- Alle vorinstallierten Apps können bei Bedarf gelöscht werden.
- Aufgrund des Formats lassen sich auch formatierte Mails oder Office Dokumente korrekt anzeigen.
- Die Tastatur
- Das scrollen auf der Tastatur und dem Screen
- Die Kompabilität mit allen gängigen Apps von Fremdanbietern
- Der Blackberry Hub -> Gemeinsamer Eingang für alle eingehenden Nachrichten und Anrufe.
- Verarbeitung & Design
Kleine Packung für's heutige Traillauf-Training im Zürcher Oberland. Zusätzlich zum Krempel im Kit Bag darf auch noch der Camelbak mit Wasser und eine Ladung meiner Lieblingsgummibären mit -> https://www.powerbar.eu/de/produkte/powergel-shots-cola
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!