wo gibts denn diese geile Pommesgabel her?!
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Ich hab die Teile beim Bratwursthaus geordert.
Gruß MercCool, danke
geh' ich gleich mal vorbei
-
Frauchens neue Kombi für die Handtasche. Beides mit s-Biner an einem Gearkeeper befestigt, damit es nicht unwiederfindbar in der Handtasche verschwinden kann
-
-
Heut ma smooth unterwegs
-
schnellschuss
-
-
Letzter Tage mal so
-
-
-
eigentlich immer dabei hab ich mein selbst hergestelltes " BowhunterXtreme"
-
Zitat
Das Teilchen würde ich dir glatt von der Stelle weg noch abkaufen -
Sehr schönes Teil, Respekt. Die Scheide ist der Oberhammer!
PS: sehr geiler Spruch in Deinem Avatar. Den werde ich bei Gelegenheit verwenden :-).
-
Hi Idox, für dich noch die Technischen Daten...
Ich hatte davon nur vier Messer gemacht, aber jedes mit anderem Micarta und kleinen änderungen an der Scheide. Das ist (neben dem Prototyp aus Feile) das Letzte was ich noch habe und ist mein "edc" gewordenLänge: 240mm
Klingenlänge: 119mm(uneingeschränkt tragbar)
Klingenstärke: 5,4mm
Klingenbreite 37mm
Stahl: D2 /1.2379
Härte: 59/60Hrc (Schanzmade)
Griffmaterial Sackleinen Micarta(eigene Herstellung)
Scheide: Leder 3,5mm rechts/links längs/querTragbarIch hatte das Messer in einem bekannten Bogensportforum ausgestellt und flugs gabs jemanden der`s von ner bekannten Schmiede in leicht geänderter Form produzieren ließ....für schlappe 380€ Einführungspreis....Das ist der Nachteil von Foren....grins
Gruß Steffen -
Danke Dir für die Specs. Es trifft voll meinen Geschmack. Weiter so, freue mich auf weitere Projekte von Dir und Bilder davon!
Grüße
Idox -
Zitat von »bogenfreak«
eigentlich immer dabei hab ich mein selbst hergestelltes " BowhunterXtreme"Sehr schönes Teil, Respekt. Die Scheide ist der Oberhammer!
PS: sehr geiler Spruch in Deinem Avatar. Den werde ich bei Gelegenheit verwenden :-).
Danke Dir für die Specs. Es trifft voll meinen Geschmack. Weiter so, freue mich auf weitere Projekte von Dir und Bilder davon!
Grüße
Idox
Gerne. Da wird´s noch einiges geben an Messern...und Lederarbeiten, aktuell tobe ich mich gerade an nem Bk2 aus was das Ledern angeht guggst Du... -
Gerne. Da wird´s noch einiges geben an Messern...und Lederarbeiten, aktuell tobe ich mich gerade an nem Bk2 aus was das Ledern angeht guggst Du...Sehr schön, freut mich. Deine Lederscheiden gefallen mir sehr gut!
@Admin: sorry für OT, war gedanklich im falschen Thread. Meine OT-Beiträge können weg, Steffens Bilder vielleicht in die feststehende Messer Galerie?
-
-
Heute mal versammelt in meinem großartigen Multicam-Tray von CutPunchSew:
Strider MFS
Spyderco P'kal
Böker CID cal. 45
Fox Labs Mean Green stream
Urban EDC Wallet mit Emerson La Griffe
Seiko 5 dingsbums
Taschentuch und Schlüssel
Nicht mit auf dem Bild: Noch mehr Schlüssel mit Taschenlampe und Leatherman, und mein Telefon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!