[quote='xnkrtsx','index.php?page=Thread&postID=666944#post666944']
Urban EDC Wallet mit Emerson La Griffe
/quote]
haste das lagriffe da eingenäht?
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Die Tasche vorne auf dem Wallet ist genau auf das La Griffe abgestimmt, dementsprechend sitzt es schön fest. Zum Ziehen muss der Daumen aber trotzdem noch auf die Kydex...
-
danke
einnähen könnte da helfen.
-
Die Frage ist halt, auf welcher Höhe. Ich muss ja noch mein Fingerchen reinkriegen...
-
heutiges Klumpat
-
1.) My Stetson 4X Revenger
2.) Sennheiser CX200
3.) HTC One M8 with a semi-custom Noreve Leather Case
4.) Böker KID Cal. 50 Pen
5.) Inkleaf Leather Cahier&Fieldnotes Cover, with a Cahier inside
6.) Benchmade 556 Mini Griptilian
7.) Keys with Keysmart
8.) Survival Straps Paracord Bracelet with Dogtag and Active Edge Technology (Infos in the Dogtag: Name, ID Number, Allergies, Bloodtype)
9.) Oakley SI Ballistic Crosshair
10.) Citizen Eco Drive 5250-02L Titanium + Leather
11.) Kent 81T mini comb
12.) Billy the Kid MATT Leather Wallet
13.) ThruNite Neutron 2A V2
14.) Mini Altoids Tin with Regular Altoids in it
15.) Asthma Inhaler
16.) Joyetech Egrip E-cigarette
17.) Zippo 1941 Black Ice
18.) Cigarillos -
Zitat
was ist das ganz links denn für ein Messer?
Sieht Custom aus... -
was ist das ganz links denn für ein Messer?
Sieht Custom aus...Richtig. Das ist mein EDC von Martin Bauer.
-
Heute hab ich - abgestimmt auf die Klamotten des Tages - liebend gern wieder einmal zwei von meinen BS-Messern ausgeführt...das schlanke "Yoroi Doshi" und das bullige "MOZ", das ja später in verschiedenen Finish- und Klingenlängen-Ausführungen in unserer Runde noch einige weitere Freunde gefunden hat.
Martins Ausfall, der befristet sein möge, empfinde ich - mal ganz abgesehen auch vom menschlichen Kontakt mit dem verständnis- und humorvollen Perfektionisten! - als großen Verlust für unsere Szene!
Zusammen mit anderem Kram aus den heutigen Taschen sah das dann so aus:
Die Handschuhe sind seit vielen Jahren i m m e r dabei, die blauweißen Bändsel wandern auch seit längerer Zeit ohne Nachdenken oder Anlaß von einer Cargohosen-Beintasche in die nächste, bis sie zuweilen mal verbraucht und ersetzt werden
-
Sind die Bändsel Einweg-Handfesseln?
Falls ja, hast Du ne Bezugsquelle? Wir dürfen ja keine mehr aus Plastik verwenden.
Grüße,
ACD
-
@ACD
also ob Sie Micha dort her hat, weiß ich nicht, aber hier gibt es Sie: http://www.cop-gmbh.de/product_info.php/products_id/5003/
-
Heja ACD
http://www.tufftie.com/index.php/products/
http://www.tacwrk.com/tuff-tie-handfessel-schwarz-10714
So was?
Gruss
suomi70
-
Ja, sind welche
Bezugsquellen sind ja jetzt schon einige genannt, unsere bekommen wir von unserer "Firma".
Das Anlegen kann hampelig werden, die Dinger sind für mich eher ein "Backup" für Fälle, in denen die normale Stahlacht nicht dabei oder schon "vergeben" ist. Sie lassen sich eben sehr bequem mitführen, passen selbst in kleinste Taschen und wiegen fast nichts.
-
Danke Micha und Danke Chip & Suomi.
Cop haben wir ja auch in der Mudderstadt. Allerdings hab ich da gar nicht erst geschaut, weil die normal schon bisschen Apotheke sind.
Hier sind aber 1,99€ echt in Ordnung. Montag mal, wenn Zeit ist, ran fahren. -
Auf dem Bild:
Rucksack 5.11. COVRT 18
Spyderco UKPK mit Cuscadi orange grooved G10 Scales
TFDE K mit meiner ersten selbst gemachten Lederscheide
Thrunite T10T
Leatherman Mini Tooledit: Auf dem Bild fehlt noch mein Stift, ein Titaner Titanium Pen. Außerdem fehlt natürlich noch mein Geldbeutel und mein Schlüsselbund. Am Schlüsselbund hängen noch ein paar Tools: Vox Accesss Tool, Nitecore Titan pfeife, Titan centipede und eine Uncle Bills Pinzette.
-
-
-
Aloha!
Was ist das für ein schicker Flaschenöffner und wo gibt es den?
Danke
Valdez -
Aloha!
Was ist das für ein schicker Flaschenöffner und wo gibt es den?
Danke
Valdez
Bastinelli Tactidrink
http://www.com2you-biwak.de/Me…ink.html#&ui-state=dialog -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!