Die letzten Tage dabei .....
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Grandios EDC Daniel.
ich bin heute mit relativ wenig Gerödel unterwegs.
-
Warst schwimmen? Passt ja in die Badehose
Das kleine SAK hab ich aber tatsächlich auch, müßte doch das mit der kleinen Schere sein?
-
Das hat sogar einen Kugelschreiber, der richtig gut funktioniert und eine Pinzette um Metallsplitter aus den Fingern zu entfernen.
Ein PH Schraubendreher und ein Kapselheber sind neben besagter Schere auch dran.
Ich würde germ ein 12" Bagwell Bowie IWB tragen, aber da dass in nächster Zukunft nicht wahr werden wird bleibe ich beim kleinen Roten aus der schönen Schweiz.
-
Das Ding ist super-praktisch!
Wollte Dich damit auch nicht hochnehmen. -
So habe ich das auch nicht verstanden, ich verstehe das eher als Gegenbewegung.
Sonntagmorgen, halb acht in Deutschland. Es klingelt an der Tür, total verschlafen kriecht man an die Gegensprechanlage.
Jaaaa bitte?
Entschuldigen Sie dürfen wir mit Ihnen über Schweizer Taschenmesser reden?
-
Manchmal klingel ich auch nicht, aber das ist dann eher um 0600
-
-
-
Wird wohl wieder ein Eigenbau von Bootsmann sein... da bin ich immer ganz neidisch.
-
-
-
Schaut toll aus, Chris!
-
-
-
Heute trage ich meinen MP Micro Organizer mit Schultergurt probe.
-
Heute trage ich meinen MP Micro Organizer mit Schultergurt probe.
Als Herrenhandtäschchen oder unter dem Shirt?
-
Der Micro ist doch der ganz kleine, oder? Passt der nicht in ne Jackentasche?
-
Als Herrenhandtäschchen oder unter dem Shirt?
Warum benutzen wir diesen vorbelasteten Begriff "Herrenhandtäschchen"?
Für unters Shirt leider etwas zu dick (sowohl ich, als auch der Organizer )Ich lasse ihn normalerweise im Auto liegen und nehme den Organizer nur mit, wenn ich mich mehr als ~500 Meter vom Auto entferne. In diesem Fall trage ich ihn entweder leger am Gurt oder hänge ihn um, als "Gear-Pouch".
Ich stehe momentan vor der Entscheidung "Hazard4 Tonto" oder diese Lösung. Mal sehen. Erfahrungsgemäß packe ich viel zu viel Zeug ein, wenn ich den Platz habe, bis die Tasche so schwer wird, dass sie nicht mehr tragbar ist.Edit: PzGrenOffz: Ja, passt. Aber er ist mir zu schwer für die Jackentasche und trägt zu sehr auf. Außerdem soll es auch eine Sommerlösung werden. Wie gesagt, es ist der erste Test. Vielleicht verwerfen ich die Idee heute Abend wieder.
Grüße
Idox
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!