Heute für gemütliches Bummeln:
Juchten "Rover" und Al Mar "Top Gun", dazu der leichte Haselnuss-Gehstock...
Heute für gemütliches Bummeln:
Juchten "Rover" und Al Mar "Top Gun", dazu der leichte Haselnuss-Gehstock...
Schicke Puschen!
Find ich auch
Und bequem noch dazu: Hatte sie vor ein paar Wochen erstmals an, wollte nur nen halben Tag machen, Büro und Besprechung. Dann unterwegs Alarmierung, gut 12 h im Wortsinn "in den Stiefeln". Kein Drücken, keine Schmerzen vom Eintragen, sofort bequem
Das hab ich auch schon anders erlebt und Übles befüchtet...
War erst skeptisch....sind ne Repro von US-Militärstiefeln. Und Repro hat dann halt auch schnell den Ruch von Billigmurks. Bin angenehm überrascht und bis jetzt wirklich zufrieden mit den Botten....
Sind von ASMC.
Zitat
Schön, dass es Dir gefällt und schönes Feedback, danke! Ich weiß ja nicht, was Du Dir für einen Preis für solch ein Messer vorstellst, ich würde an Deiner Stelle einfach mal Kontakt mit Martin aufnehmen und mir nen Preis geben lassen .
Beste Grüße
Idox
Hab ich schon Der Preis ist ja auch angemessen. Ich habe halt gerade nicht das nötige Kleingeld.
Jedes mal wenn ich es sehe, denke ich:
der Bootsmann hat das schönste Sebenza aller Zeiten .
Grüße,
Holger
Danke
hast du das eigentlich so gekauft, oder irgendwo machen lassen? Oder gar selber graviert?
Hab ich so bekommen.
Hat soweit ich weiss ein Spanier graviert und irgendwer hat noch die andere Seite anodisiert.
Die Klinge wurde wohl mit Säure behandelt.
Gearcheck mitte Dezember bei strahlendem Sonnenschein. Heute trage ich zum ersten Mal mein Gunny tip-up am Schulterholster. Funktioniert unterm Pulli sehr gut. Für den Sommer muss ich mir allerdings was anderes einfallen lassen.
Hallo Freunde!
Da ich aufgrund einer schönen Sauerei zum Montag schon die Arbeitshose tauschen muss zeige ich euch heute mal mein EDC. Alles auf dem Bild begleitet mich jeden Tag auf Arbeit. Das alles befindet sich ohne Platzprobleme in meiner Arbeitshose.
Lampe ist eine Led Lenser P4 und das Messer ein PF Bravo welches grugrundsätzlich als Opfer diverser Misshandlungen gilt. Bei weiteren Fragen gebe ich euch gerne Antwort.
Beste Grüße
Philipp
Ich schaffs leider nich anders als den Link
Ganz leicht und passt wie Micha so schön schrieb auch in die Badehose.
Was ist das denn für ein kleines Fixed links im Bild?
Was ist das denn für ein kleines Fixed links im Bild?
Das habe ich verbrochen
Hier ein quick & dirty Handy-Foto.
Respekt. Mir gefällt es
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!