EDC ändert sich bei mir kaum, eigentlich nur das Messer wird alle paar Tage mal gewechselt. Der Rest hat sich mittlerweile ziemlich eingespielt und wird nur bei Defekt getauscht.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
-
Heutiges EDC
-
@ Maik: was ist denn das für ein schönes Neck-Nesmuk?
-
Wenn mich mein greises Hirn nicht täuscht, hat er das letztes Jahr mit Bodoubles selbst gebaut. Sehr schöne Kontur, fiel mir schon damals sofort auf....
-
-
Danke Jungs...stimmt ja
Hatte das irgendwie größer in Erinnerung. -
-
-
-
Ah, ist die Zweihänder-Backlock-Frage damit entschieden?
Sehr schön!
-
Teilweise... Da gibts noch andere schöne Teile.
Aber die Klinge hat schon was. Hier noch ein paar Bilder: Klappmesser-Galerie -
Immer verteilt auf Rucksack und Hosen/Jackentaschen, GPS, Funkgeraet sowie die Messer mit Scheide nicht staendig sondern bei Bedarf, das große SwissTool fehlt gerade da es nach 15 Jahren eine Ueberholung gebrauchen kann.
gruesse
Chris -
Ein bisschen EDC-Gear, insbesondere aber meine Casio G-Shock AW-591-2AER "Blue Devil", die im Moment leider an einer leeren Batterie krankt. Hat mich über Jahre treu begleitet, wird aber anlässlich der leeren Zelle im Laufe der Woche durch ein aktuelleres Modell mit Solar und Funk ersetzt...
-
Das Urban Trapper ist einfach das beste EDC aller Zeiten Muss mir bei Gelegenheit mal das Original zulegen.
-
Hier dann auch mal mein fast vollständiges EDC.
Wenn ich das Gerümpel nicht am Mann trage/tragen kann, wandert es mit ein paar weiteren Dingen (Kopfhörer, Kalender, Lesestoff, SanMat) in eine Helikon DA-Foxtrott - Tasche.
2016-01-24_10-16-06 by Alexander Invictus, on Flickr
-
Aloha,
Hier dann auch mal mein fast vollständiges EDC.
das nenn' ich mal "farblich prima aufeinander abgestimmt"!
Sehr schick
Gruß
Michael a.k.a. mikio -
Mein aktuelles Setup.
2016-01-26 EDC 2-01.JPG
Gruß Merc -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!