Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
+Seiko und Portemonnaie
-
Oma hat Geburtstag.
-
Hölle, ist immer wieder ein Vergnügen, Deine Sachen anzuschauen.
Auch wenns anders ist als der eigene Kram - die Sachen haben einfach Stil! -
-
-
Mein häufigstes EDC ...
-
Grüß euch,
heute am Mann!
Emil -
Hier mal mein EDC
-
Zitat
Hölle, ist immer wieder ein Vergnügen, Deine Sachen anzuschauen.
Auch wenns anders ist als der eigene Kram - die Sachen haben einfach Stil!Meinst du mich?
-
-
Ein Zweihandfolder mit Carbongriffschalen? Was ist denn das für einer, sieht ha sehr schick aus.
-
Das ist ein Cold Steel Lucky.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meins...
-
..die gute alte Sinn und noch Titanreif...sehr geschmackvoll Cheffe!
Wer hat Dir denn das VisitenkartenTäschchen gestaltet..ist sehr gut gemacht mit dem Schriftzug.., Michel?? -
Danke Dir.
Ja die Sinn ist klasse - das gute alte Lemania Werk halt.
Das Kartentäschchen stammt nicht von Michel. Das war von einem anderen User, der allerdings nicht mehr im Forum ist. -
Verstehe..ja..das gute alte Lemania Werk..wurde ja auch mal in der Tutima verbaut..hatte mein alter Herr
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!