... oder Frau fragt beim Kochen nach den Gewürzen und du stellst die Gegenfrage "Fox oder Sabre?"
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Nein, Idox, ich kann das nachvollziehen und hab hier ja auch schon Spott auf mich gezogen, als ich mal "nur" meine Taschen umgekrempelt hab
Ich hab ziemlich viel Zeugs "am Mann", habe dann noch ne Eastpack-Umhängetasche, die ich täglich in den Dienst mitschleppe und die noch ne Menge zusätzlichen Kram enthält - und ne große Ausrüstungstasche, die bei Einsätzen ins Auto kommt....
Und die Leute, die sich darüber amüsieren, sind regelmäßig die, die sich dann von mir vor Ort irgendwas Notwendiges leihen -
Bei mir ist auch genau das gleiche Spagat wenn ich eine edc-Tasche einpacke- passt viel zu viel rein und ich bin dann wie ein Messie. Sonnst - Messer Geldbeutel, Handy, Kuli, Schlüssel.
-
... "Fox oder Sabre?"
Ja, noch besser@Micha, ich weiß doch von wem es kommt, ich kenne die Bilder Deines Hosentascheninhalts. Bei deren Anblick hatte ich mir in der Vergangenheit bereits auch schon so manche Frage gestellt . Aber was wäre ein Fetisch ohne Leiden?
Diese "haha-er-trägt-ne-Handtasche-/-hey,-kannst-Du-mir-mal-eine-Zange-leihen"-Menschen kenne ich auch. Ich stehe drüber.
Grinsen, nicken und auf den Weltuntergang warten -
Haha Idox, ungefähr so sieht der Inhalt meiner Arbeitshose (eigentlich auch EDC) aus. Wenn ich beim nächsten umräumen dran denke mach ich euch ein Foto!
Beste Grüße
Philipp -
Was ist das für ne schicke Lampe ?
Danke
Gruß LeonDas ist eine JetBeam TCR-10 (http://www.wikilight.de/upload/stories/328.jpg)
-
-
Dann sei auch Emil der Titel des edc-Messies verliehen
-
Interessanterweise sind aber offensichtlich unsere Erfahrungen mit den unausgerüsteten Mitmenschen doch sehr ähnlich.
Ich kenn das schlimmstenfalls als Überheblichkeit und Lustigmachen bis zur Verunglimpfung als Möchtegern-Rambo....bis es dann irgendwas zu tun gibt, zu dem sie selbst - unprofessionell wie sie sind - ohne Hilfe nicht in der Lage sind. -
-
bis es dann irgendwas zu tun gibt, zu dem sie selbst - unprofessionell wie sie sind - ohne Hilfe nicht in der Lage sind.
Genau, und danach wird dann wieder gelacht und verunglimpft. Ich sage dem Amüsierten dann sehr gerne, dass ich auch Tampons darin habe, falls er mal welche benötigen würde. Das funktioniert erstaunlich gut, wenn man dann auch noch einen auf den Tisch legt .Grüße
Idox -
Im Wiederholungsfall einfach mal kalt lächelnd stehenlassen.
Gegebenenfalls noch mit dem netten Hinweis, dass sie ja laut eigener Aussage solches "Zeug" niemals brauchen.Gruß Thomas
-
Im Wiederholungsfall einfach mal kalt lächelnd stehenlassen.
Wie heißt es doch so schön: "Once is an accident. Twice is coincidence. Three times is an enemy action."
Wer beim zweiten mal noch nicht gelernt hat, dass man nicht nackt aus dem Haus geht, hat beim dritten mal Pech gehabt -
-
-
Heute beim wandern...
20160227_115342.jpg -
-
-
ein raidops stöckchen? -
Nope, Eigenbau!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!