Hallo Namensvetter !
Schickes EDC! Sag mal,was ist das für ein Portemonnaie?
Das sieht so handgenäht aus
LG vom Cowboy
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Hey Leon,
das ist ein Voyej Vessel III Americana ! Gutes Auge, ist handgemacht mit sehr viel Liebe zum Detail
Gruß Leon
-
Danke!
Habe es mal gegoogelt, klasse Arbeiten, was richtig echtes
Gruß -
T0000000000NI !!! Wenn das heute dein EDC ist,will ich ein "am-Mann-Bild" haben - inkl. der Salami-Kydex... :harhar:
Haha Rolf, naja gut es war nur ein kleiner Spaß
Aktuell sieht mein EDC meistens so aus, mit wahlweise einem der beiden Fixed:
Gruß
Toni -
-
-
@ Exesor,
wozu ist denn dieses S förmige Ding mit den Sechskantaufnahmen und wie heisst es?
Danke
Gruß Marco
-
das is n Kochtool, findest im forum threads dazu
-
Dankeschön
Dann zeig ich auch mal mein Zeug aus der Tasche. Nicht auf dem Bild ist ein Maxpedition CMC Wallet und das Smartphone.
Schlüssel hab ich am Haken hängen -
Weils so schön is, die Sammlung der vergangenen Tage
-
Hi,
geliebtes Paketmesser, Uhr die überall aneckt und Klimperschlüsselbund
-
Heute mit auf Tour...
-
Heute mit auf Tour...
Das Sebenza mit den Hirschhorn-Einlagen original oder custom ? -
Hallo Leute, Interessante Ecke!
Okay, dann Oute ich mich auch mal…..
Mein EDC….. oder ED Schlepping?Das Real Steel T3000 habe erst seit kurzem, davor benutzte ich ein Wenger Black Out 52.x
War mit dem Wenger sehr zufrieden, das T3000 ist aber ein echter Klopper! Und ich liebe es!
Die Lampe ist nichts Besonderes aber sie erfüllt ihren Zweck ausgesprochen gut. Hatte davor eine LedLenser K2 und M5. Die K2 war recht schnell defekt und die M5 ist etwas zu lang… da habe ich die Leuchte gefunden. Irre günstig und, bis dato nicht kaputt zu kriegen.
Die JPX, weil ich Dosenspray nicht trauen und meine Geliebte P7 zu Hause bleiben muss..Gruß
Martin -
Das Sebenza mit den Hirschhorn-Einlagen original oder custom ?Hi, war ein Classic MM mit Micarta Einlagen... Wurde von mir so umgebaut.
Gibt im Rubrik Bastel-Ecke ein Thema darüber..."Sebenzas in neuem Gewand"
Gruß Flo
-
Hab's mir eben angeschaut, bin schwer beeindruckt von der Qualtiät und Ästhetik deiner Arbeiten !
Wie tief sind eigentlich die Ausfräsungen bei den belegten Sebenzas ?
Fröhliche Ostern
Weidenfeld -
Easter Day Carry
20160327_174906-01.jpeg -
-
Spyderco Tuff
Grüße Kevin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!