Heute dabei:
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
-
Für mich (fast) das perfekte EDC-Setup, weil viel Werkzeug und so gut wie kein Platzverbrauch.
-
Wo gab es die coolen Vic Schalen?
-
Amazon. Suche nach "Victorinox Tinker Yellow".
-
Oder du suchst nach "Don´t tread on me". Da findest du z. B. auch das Classic mit diesen Schalen....
-
-
Mein heutiges EDC
Ist das ein neues Fellhoelter-Modell? Denn Stift kenn' ich so gar nicht?Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Hallo Mikio, ja das ist ein Fellhoelter Pen in einer LE Version von Monkeyedge
-
-
Aber verdammt stilvoll!
-
-
Das EDC vom @Bootsmanm ist immer eine Schau. Simpel, funktional und mit klassisch - rustikalem Charme
Und wie schon oft gesagt, das Sebenza ist der Hammer. -
heute:
um Fragen vorzubeugen:
Vic Deluxe Tinker mit Cuscadi Ceraglas Scales + Clip
Böker+ VAT
Sunwayman V11R Mirage
Keybar Ti
Böker+ Cal .50 Alu
Pohl Force Kaila One -
Heute im Büro dabei:
Nicht auf dem Bild, da fürs Foto benötigt: Samsung Note 4 in Otterbox.
Der Apfel wurde mit der Brechstange später noch geschält und "gespalten".
-
Am Samstag hab ich mal wieder mit meinem Sohm im Garten gezeltet und da drei Waschbären um die Häuser ziehen und uns immer besuchen kommen (die sind ganz lieb), mußte im Vorfeld ein Notfallpaket eingesammelt werden. Es ist mir immer wieder eine Freude wenn mein Sohn (7J.) voll dabei ist und meinen Wahn teilt (die drei Lichtschwerter und die Nerf meines Sohnes sind nicht mit auf dem Foto).
Gruß Oscar
P.S.: Die Bewaffnung hatte ich gut gesichert unter Obhut, es hat meinem Sohn gereicht zu wissen, dass ich der Apocalypse stand halten könnte
P.P.S.: Nicht EDC aber das "Zelten-fully-equiped" -
-
Hmm... Jo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!