Darfst du die Taschentücher benutzen? :surprise:
Ich musste sie meiner Eiskönigin äh Tochter geben
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
hahaha .... Wie recht du hast ! Ja ...meine Tochter weiß es nicht .... Sonst hätte ich n Problem !
-
Das war Wochenends so mit dabei.
Gruß
Patrick -
Woher hast du die Spinning coin? Gibts da auch Anbieter in Europa
? -
-
-
Tach auch,
für heute:
MfG, IronDice
-
Da ich wegen vorherigen Italien-Aufenthalts meine Eisenwaren in den Schwarzwald paketweise versandt habe, war leider außer dem Nam-Spike kein "Juchten" im Urlaubs-Arsenal (scheute das Versand-Verlustrisiko...).
Sehr gut geschlagen hat sich das Boye Boat Knife aus "Dendritic 440C" in Custom-Kydex von Wernersen
Außerdem sehr nützlich: Ein Trio Moras (Camo-Bushcrafter am Rucksack, Companion für Jasmin, Rescue-Companion - Danke, Troll! - für die Küche.
Folder: Al Mar Top Gun, Fox Forest Camping / MilitaryFixed: Sharpfinger, GEK-EDC, RAT3, CRKT Sweet Kiss, Bastinelli Drago Fixed BB, Juchten Nam-Spike.
Wir sind also auch nicht besser als so ne Comedy-Perle vor nem vollen begehbaren Schuhschrank
Das Boye hat sich sehr gut geschlagen. Bin kein Metallurg und kann nicht wissenschaftlich belastbar aussagen, ob die "dendritische" Struktur des gegossenen 440C nun wirklich so eine Art mikroverzahnter Schneidenstruktur erzeugt. In der Anwendung überzeugt die Schneidleistung aber auf jeden Fall sowohl bei allen Alltagsarbeiten, unterwegs und im Kücheneinsatz, in dem das Messer harten Speck in für mich hinreichend dünne Scheiben metzelt, aber auch nicht vor nem Kürbis schwächelt
-
-
-
-
Nur das nötigste, aber dafür verlässlich.
-
Interessantes Messer. Sieht irgendwie wie verkehrt herun geschliffen aus..
-
Heute mit dabei.
Gruß
Patrick -
...Pocket Fireflys....
-
-
hey dischu..... was ist DAS für ein Messer ?
gruß
phil
-
DAS ist ein Enzo Necker
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!