Welches Spinning Top ist das?
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Dank dir!
-
-
Immer mit dabei ist mein kleines selbstgemachtes Neckknife, egal ob als Schmuck um den Hals oder in der Hosentasche. Damast von Achim Wirtz. Griffschalen aus Wüsteneisenholz, der Rest von mir.
-
Diese Woche:
IMG_0019.JPG -
Wochenend edc
-
-
Schönes Wochenende.
-
wieder ein kleiner wechsel:
DSC_0087.jpg -
Samstag Carry
-
Heute mit Al Mar (...und dem mir auf dem Fuße folgenden Enyo...) im Dörfli unterwegs.
Stock & Hut und die unvermeidlichen "Kabelbinder" dazuzupacken, war ich zu faul
-
Beruflich im Dorf unterwegs?
-
Nee, Fisch kaufen und mit Jasmin schauen, ob uns vielleicht für sie der nun in die Läden einrückende Weihnachts-"Schnickschnack" anspringt...
Aber die Kabelbinder sind halt so ein Automatismus, die bleiben einfach in der Beintasche.... -
@Micha, ich bin ja echt ein Fan Deines praxisbezogenen Setups und mag Deine Bilder sehr, aber die Lampe... :wtf:
-
Reicht mir fürs Schlüsselloch oder den Kellerflur oder mal für den Kartensatz auf dem Beifahrersitz (obwohl da dafür so ein winzigliches blau strahlendes Dingelchen in der Mittelkonsole liegt).
Natürlich gibts Unterschiede zu Euren edlen Stücken, aber der noch größere Unterschied ist der zu den "Normalos", die im Bedarfsfall im Dunkeln tappen und gar nix mithaben
Fürs Arbeiten hab ich mittlerweile was von Dienstherrn und auch ne andere eigene, auch die ist allerdings ein günstiges Modell, das mir "Wernersen" vor zig Jahren mal geschenkt hat, das aber immer funktioniert hat, immer dabei war und bisher noch immer nicht den Geist aufgegeben hat.Meine "Kinderchen" haben beim Draußenspielen immer ne Lampe dabei, das unterscheidet sie schon von diversen anderen nichtleuchtenden "Leuchten" unseres Metiers. Und so Lämpchen wie das auf dem Bild verschenk ich dann auch gern mal für besonderes Anstrengen oder nen Gefallen und streue sowas dann für kleines Geld systematisch als Sekundärlämpchen unter die Leute, wie ich sie über Jahre mit Messern versorgt habe.
Auch da ist das dann kein Strider, Extrema oder Hinderer, das ist für Selbstkauf den meisten und fürs Verschenken x 8 zu teuer. Auch da ist es dann eher Niedrigpreis-Ware, aber brauchbar. Da haben viele dann z.B. ein Crawford Kasper und kein MPC. Aber das haben sie dann wenigstens und es immer dabei und haben damit schon nen Riesenvorteil vor den anderen, die nicht mal nen Karton aufschneiden können -
Da gebe ich Dir natürlich recht. Wenn man im Dunklen steht, ist jede Funzel besser als nichts. Dennoch müssen wir etwas gegen diesen Missstand tun. Ich muss hier mal wühlen, Weihnachten ist ja nicht mehr lange hin.
Grüße
Jan -
Schickimicki EDC:
EDC 16-10-2016.jpg -
Schickimicki EDC:
Sach mal Frank,
welche Farbe ist das Lanyard an Deiner Lampe?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Hi Michael,
das ist Woodland camo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!