Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Ich kann zwar nicht ganz mit unserem lieben Frank mithalten, aber ein bisschen von seinem EDC-Spirit darf ich auch mitführen Heute kam meine Olight von ihm zurück :cool:
Cheers,
Andi -
Tach auch,
da muss ich im neuen Jahr doch auch mal wieder was zeigen.
MfG, IronDice
-
Heute kam meine Olight von ihm zurück
Klasse! Das steht der Lampe sehr gut.
Insgesamt ein schönes EDC, Andi! -
-
-
Tach auch,
wenn ich auf dein Bild Kkicke, spielt mein Virenprogramm Samba
Hm , Bild und Text mit dem iPad erstellt! Vielleicht ein Anti-Apple-Virusprogramm.
Mfg, IronDice
-
-
Klar ist das TF gefährlich.... für das Konto, die Ehe.... :rofl:
-
Ja, das kann ich bestätigen.............für das Konto ist das TF nicht Gut!!!!!
Nein das ist er Bildserver von IronDice -
Hi Idox,
sehr schönes EDC und Hammer Bild!Hallo Frank,
Lob von so hoher Stelle, vielen Dank Hast Du die Titan-Pinzette schon länger? Fällt mir heute zum ersten Mal auf. Schickes Teil.
... die Sache mit dem Konto bestätige ich im Übrigen auch!
Grüße
Jan -
-
Tach auch,
Nein das ist er Bildserver von IronDice
Bei mir kommt auf diversen Devices keine Meldung, egal ob Windows 10 PC, Apple oder Android Tablet.
Nutze der Server auch schon seit Jahren und hatte nie Probleme damit.MfG, IronDice
-
Mein Heutiges EDC
Gruß Bene
-
-
Tach auch,
Für heute.
Mfg, IronDice
-
Das Pangolin kannte ich noch gar nicht. Interessantes "knubbeliges" Teil. Da hab ich fürn Sonntag ja gleich was zum ausloten. Mit schraubbbaren Griffschalen hätte ich auf Sofort Kaufen geklickt
-
Tach auch,
Das Pangolin kannte ich noch gar nicht. Interessantes "knubbeliges" Teil. Da hab ich fürn Sonntag ja gleich was zum ausloten. Mit schraubbbaren Griffschalen hätte ich auf Sofort Kaufen geklickt
Ja, das Pangolin ist ein echt nettes Messer, klar mit abschraubbaren Griffschalen aus schwarzem Micarta wäre das richtig klasse.
Ggf. lässt sich das ja noch nachträglich bewerkstelligen.
Aber ich habe das Teil für knapp unter 40 EUR aus den USA von einem Kollegen mitgebracht bekommen, mit custom Griffschalen
würde ich den Anschaffungspreis dann gleich vervielfachen, aber ob das wirklich lohnt.Was richtig klasse ist, ist das CRKT eigene Teklock Pendant. Das Original fand ich nie so richtig pralle, von dem Böker Teil rede ich
schon gar nicht, aber die CRKT Version ist richtig gut durchdacht, hält bombenfest, und wird über einen stabilen Druckmechanismus
geöffnet.Edit: Gerade noch mal nachgesehen, CRKT nennt das Teil 'Multi-Functional Utility Gear Clip'
MfG, IronDice
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!