quick and dirty bild
k-IMG_0140.JPG
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Seit langem mal wieder ein aktuelles Bild von meinem aktuellen Winter EDC. Ist aber Freizeit Konfiguration, im Job sind Folder und Lampe zu Hause.
-
Heute mit kirschrotem GEC -
Grüß euch,
Mein EDC heute.
Emil -
Tach auch,
morgendlicher Schnappschuss.
MfG, IronDice
-
Neues Messer
-
-
Heute ist das TRC mal wieder, ganz in Micha-Manier, tip-up auf 4 Uhr am Gürtel.
Jan
-
Tach auch,
das Equipment für das Wochenende.
MfG, IronDice
-
Kann mir mal einer erzählen was es mit diesen Coins auf sich hat. Vielleicht bin ich nur doof
-
Zahlungsmittel für die Apokalypse.
Sind halt Münzen, welche geile Motive drauf haben.
-
Tach auch,
auch so ein Spleen wie die Messer, Taschenlampen und der andere Gear-Kram.
Mfg, IronDice
-
Ich dachte das hätte jetzt irgendeinen tieferen Sinn den ich hier noch nicht verstanden habe in meiner Umnachtung. Aber danke Iron das erleuchtet mich.
-
Dazu wär ich zu schusselig, ich würd die bestimmt in nem Tank&Piesel-Schlitz versenken oder im Einkaufswagen lassen....Bin schon fett stolz, bislang keins von Termites Twools verbummelt zu haben
Außerdem hab ich auch so schon soviel Kram MIT Nutzwert in der Buxe, daß ich klimpern würd wie ein Schellenbaum, wenn ich die Treppe runterfall....
Aber: Jeder Jeck is halt anders...
Carpe: Wenn Deine Apocalypse so ausschaut, daß man da noch an der Registrierkasse der Hölle gesittet mit Klimpergeld bezahlen kann statt mit der unsterblichen Seele, hab ich mir echt immer ZU viele Sorgen gemacht
-
Das ist nicht meine Definition, sondern damit wirbt Zombucks.
http://www.zombucks.com/ -
Na, jedenfalls leben die schon vor der Endzeit offenbar schon gut davon
-
Aktuelles EDC im Anhang:
-
-
Meine Frau glücklicherweise auch, Frank - deshalb wurde ich geheiratet
-
Das kenne ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!