Das über dem Buck ist ein sogenannter "oberer Bildrand"....:)
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Aber das Buck ist doch unten?!?
-
Also, reden wir über den Beitrag von 10:47 h?
Das Fixed unten scheint mir ein Busse TGLB zu sein.
Drüber ne Uhr, dann ein mir unbekannter (schöner! ) Folder, dann ein Buck, dann der ominöse obere Bildrand.
Rechts oben ein Multi-Tool, drunter ein - vermute ich - Feuerzeug....Nachdem ich gestern ja schon mal "geschielt" und mich geirrt hab, hoffe ich, wenigstens heute nicht um die Ecke geguckt zu haben
-
Tach auch,
Wochenend Bild.
Mfg, IronDice
-
-
Für mich ist wie bei Micha über dem Buck auch nur ein oberer Bildrand. Mir ist aber schon öfter aufgefallen, dass manche Fotos hier im Forum "falschrum" angezeigt werden. Das liegt wahrscheinlich an den Metadaten in der Bilddatei über die Orientierung, oder?
-
Das ist ja ein Ding, bei mir wird es anders herum angezeigt, das Busse liegt unten quer....
Dachte schon, ich hätte wieder nen Knick in der OptikStimmt, der ist schön, und ich kenn das Modell auch nicht...Warten wir mal ab.
-
Ich sach mal das Ding zwischen der Uhr und dem Buck ist ne Klappsäge
-
Könnte wohl diese sein: https://www.feines-werkzeug.de…astsaege-mittlere-zahnung
-
Erstaunlich!
Ha, fürs Leben gelernt....Wird immer schlimmer, jetzt will ich auch schon ne Klappsäge
-
-
Zitat
liGrü
Stefan
Servus,
was ist denn das kleine Fixed für eins?
Gefällt mir.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Da schau an! Die größeren Silkys kannte ich ja, wusste nur nich dass es die im Taschenformat gibt
-
-
Wird da nicht gerade eins angeboten?
-
-
Tach auch,
aktuell:
MfG, IronDice
-
POSTVERBOT für IronDice ... der bringt einen nur auf dumme Gedanken ...
Was ist das für ein Coin und Pen ...
-
Ich hab mir grad auch mal die Mühe gemacht, meine Taschen zu leeren und versucht, das alles auf ein Foto zu bekommen. Gar nicht so einfach. In dem Sinne Kompliment an alle, die das hier regelmässig machen und dann auch noch so, dass es gut aussieht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!