Also das ist eigentlich mein privates EDC:
Uhr, Messer, Wallet - natürlich in verschiedenen Varianten. Espresso gibt es auch jeden Tag
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Grüß euch,
Mein EDC heute!
Emil -
Samstags-carry mit Buddy
-
Taschenkontrolle
20170401_181825.jpg -
Lieber nicht: Die denken, das blaue Dingen da sei der abmontierte Schwanz einer Werfer-Granate, und das flache braune mit dem hübschen Gesicht sicherlich Dein Terrorgruppen-Clubausweis.....
-
Leider noch kein freies Wochenende....
-
Grüß euch werte Freunde,
@Micha wir sind Leidensgenossen auch kein freies Wochenende!
Mein EDC heute!
Beste Grüße Emil -
Hallo Emil, schönes EDC aus dem Arbeitsalltag. Darf ich fragen, was es mit der farblichen Kennzeichnung Deiner Schere auf sich hat? Ist die ab Werk schon vorhanden?
Ich wünsche Dir und Micha trotz Arbeit einen stressfreien Tag!
Viele Grüße
Jan -
-
Achso, ich dachte das wäre eine besondere Zusatzfunktion die ich noch nicht kenne o. Ä.
Danke für die Antwort!
Edit: bei uns wird heute gegrillt. Es gibt Lammlachse und Surf'n'Turf :). Deshalb ist das wichtigste Messer im heutigen Setup das Vic
Viele Grüße
Jan -
-
Hallo Rolf,
das ist eine alte Armytek Prime A1 Pro mit XM-L2 LED. Eine schöne und robuste Lampe mit einem bescheuerten UI (meiner Meinung nach). Eine meiner wenigen AA-Lampen.
Viele Grüße
Jan -
Danke,kannte ich nicht.
Bei mir durfte heute das "PC" die Essenszubereitung sowie deren Zerkleinerung übernehmen...
-
Leider nicht im Bild ist das Swisstool X und mein IFAK.
Paracord und Panzertape ist natürlich auch immer am Mann, aber nicht fotogen
-
Grüß euch,
Mein EDC heute im Gyrfalcon verpackt!
Emil -
Was ist das für ne Decke? Gehts etwa in den Park?
-
-
Die sieht gut aus
Oh dafür war es bestimmt schön. Leider fehlen morgens irgendwie paar Grad oben drauf.
-
Das ist ne Picknickdecke vom großen Discounter.
-
In Biergarten-Camo
Alles gut, alles richtig: Lageangemessen das Wetter genutzt, geeignete Einsatzmittel mitgeführt für die Kinder-Abfütterung im Felde....
Gleichzeitig auch noch an Tarnung gedacht:
"Ach, Du warst mit den Kindern picknicken?" "Klaaar, Schatz" <"Kids, über das mit dem Messerwerfen sprechen wir zu Hause eher nicht, okay?">Allen einen schönen Sonntag!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!