In Farbe - und bunt! Sommerzeug. Mir war heut' danach.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
servus
heutiges edc -
Zitat
In Farbe - und bunt! Sommerzeug. Mir war heut' danach.
Das freut mich Idox das du das noch hast und führst....?Gruß
AccuBondGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Hallo Anastasios, aber selbstverständlich habe und führe ich es, ich würde doch meinen Buddy nicht hergeben. Eher würde ich noch einen zusätzlichen haben wollen. Ich liebäugle immernoch mit einem Buddy mit Fishtail-Griff. Es gibt nur sehr wenige Messer in dieser Größe, die auch zum Schneiden taugen und fein ausgeschliffen sind. Das Buddy gehört definitiv zu diesem elitären Kreis.
Viele Grüße
Jan -
Tach auch,
daily gear
MfG, IronDice
-
Meine Freundin und ich haben heute morgen im Wald mal kurz zusammengeschmissen, was wir so an Kleinkram dabei hatten. Dazu kamen eben noch das Kochgeschirr, Zelt, Schlafzeug und Essen für vier Tage
Da sind wir doch tatsächlich vier Tage lang fast keiner Menschenseele begegnet und auf den Zeltplätzen waren wir jede Nacht die einzigen Gäste - abgesehen von ein paar Rehen und Hasen.
-
Höhö, noch jemand mit nem Terror-Wecker
Sehr gut!
-
Der gehört ans schmale Handgelenk meiner Freundin. Bei mir passt das Band nur mit dem letzten Loch gerade so drum.
-
Pah, ich weiß, dass ich ein zartes Blümelein bin
-
Ich bin deshalb auch immer wieder verwundert, warum du teilweise so riesige Folder bevorzugst
-
Ich weiß gar nicht, was Du meinst
-
Reine Kompensation...
-
Dann würde ich nicht große wählen, sondern schöne!
-
-
Tach auch,
auf ins Wochenende.
MfG, IronDice
-
-
Iron-Dice: Klasse!
Was für ein G-Shock-Modell ist das?
Ist das tatsächlich grünliches Camo, oder liegts am Licht? -
Tach auch,
@Micha M das ist eine Casio GST-W100D, kein Camo, ist stainless steel, Gehäuse wie Armband.
Mfg, IronDice
-
-
Heute dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!