Den benutze ich zum Schärfen. Habe ich überall zu liegen, damit krieg ich so ziemlich alles scharf, ist halt ne Zeitfrage.
TID
Den benutze ich zum Schärfen. Habe ich überall zu liegen, damit krieg ich so ziemlich alles scharf, ist halt ne Zeitfrage.
TID
Mein kürzlich aus einem Forendeal erworbenes CR Professional Soldier trage ich heute mal MSASC (Micha Style Am Schnürsenkel Carry).
Viele Grüße
Jan
Interessant, dass das an so niedrigen Schühchen geht
Hab ich bei meinen Bergschuhen auch mal probiert, da passt aber allenfalls sowas wie ein Silent Soldier...
Schmankerl am Rande: Beim letzten Workshop den Kollegen vorgeführt am hohen Haix...."böse" mit nem SOCP, "zivil" mit dem Enyo....Mit dem Hinweis, dass nicht jeder was Böses will, der ein Messer so trägt - und ich meins beim Wandern so trage......Groooße Augen bei manchen
Unglaublich, alles unbenutzte Plünnen ...
... ist nicht so meine Welt.
Tid
Wer sagt denn das?
Hier sind genug Bilder z.B. von meinem Nemesis und meinem Enyo drin, um zu sehen, daß die alles andere als unbenutzt ausschauen...
Ich meine nicht Dich.
@Micha, ich habe die Kabelbinder extra durch die unteren Ösen der Scheide gezogen und die Schnürsenkel so durchgefädelt, dass das Messer recht hoch am Schuh sitzt. Der Griff liegt am Schienbein an. Wie gesagt, ist das heute ein erster Versuch mit einem neuen Messer. Mal sehen ob ich Abrieb am Schienbein bekomme oder ob sich das bewährt.
TID, wie bereits geschrieben handelt es sich um ein neues Messer. Aufgrund der großen Auswahl und Abwechslung dauert es sehr lange bis bei mir ein Messer Patina bekommt. Aber hier steht ja auch nirgendwo, dass das Setup abgegrabbelt und ungepflegt aussehen muss. Das ist nämlich nicht so meins. Das "everyday" in edc beziehe ich auf Messer allgemein, nicht auf ein bestimmtes Modell. Sonst wäre das hier ein recht langweiliger Thread.
Viele Grüße
Jan
Das ist ja mal ein feines Dienstholster!
Danke für die Komplimente, Micha!
Die Knifte hat auch Chuck von 1441gear extra für mich so hübsch verpackt, samt Magazinholster aus den Resten.
Die CZ ist allerdings privat, dienstlich lassen wir uns grad überraschen was nächstes Jahr so auf uns zukommt.
Sieht körpernäher und in der Kontur günstiger und flacher aus als das Serpa, das uns der Dienstherr spendiert
Definitiv. Trägt sich hoch und flach, fällt auch unterm T-Shirt nicht so auf. Kann aber auch z.T. an der Figur liegen.
Wobei unsere dienstlichen Zivilholster auch nicht schlecht sind.
Haglbuachan Servus! Darf ich fragen was das für ein schickes Fixed ist?
Grüße, Smokehead
Klar darfst Du!
Das ist mein Liebling, ein Tops HOG 4.5. Beschichtung entfernt, geätzt, ordentlich gerockt und quasi ständig mit dabei.
Ein TF EDC
_DSC0112.jpg
Grüß euch werte Freunde,
Das war/ist mein Edc für heute!
Beste Grüße
Emil
Bevor jemand fragt, ja das TFDE9, gab es auch mit Daumen -Pin .
Grüß dich Frank,
Sorry ist erledigt!
Beste Grüße
Emil
Wah, Emil, jetzt hatte ich meinen Beitrag extra abgeändert, das es keiner merkt.....
Emil kann seinen Beitrag ja auch ändern,z.B. "Wow,Frank,schick - wann kommt der nächste Alien zu Besuch ?"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!