Mein turbo schickes edc
Messer mal so mal so, besser gefällt mir immer noch das sr1. Da könnt ihr mit eurem anodisierten high tech Zeug nicht mithalten
Mein turbo schickes edc
Messer mal so mal so, besser gefällt mir immer noch das sr1. Da könnt ihr mit eurem anodisierten high tech Zeug nicht mithalten
Nicht heute in der Zusammenstellung "am Mann", aber auch mit Spuren langjährigen Gebrauchs
Haglbuachan
Scönes HOG. Schreibst du mal was dazu? gefällt mir nämlich schon länger
Damit es nicht ganz OT wird, hier mal mein aktuelles EDC. Das war auch gestern beim Schulanfang mit dabei. Meine Großcousins bekamen von mir Vic Alox Cadet mit Namensgravur. Geht ja jetzt der "Ernst des Lebens" für die Beiden los, und da gehört auch ein erstes ordentliches Taschenmesser dazu. Die Mutter der zwei Racker war aber nicht begeistert.
Gruß Merc
Zwar kein tägliches EDC, aber dafür alt. Oben ein Tauchermesser das ich mir 1994 zum bestandenem PADI gegönnt habe und das noch immer bei jedem Tauchgang am Mann bzw. Bein ist.
Drunter ein Buck Nighthawk 650 das ich mir 1997 in einem amerikanischen PX während SFOR gekauft habe.
Beide Messer wurden schon mit einer Flex oder an einem Doppelschleifbock geschliffen, als Brechstange missbraucht, beim "batoning" mit einem Schlosserhammer oder Eisenstange durch Holz, Plastik, Kunststoff,.. getrieben und mit Wasser, Benzin oder Nitroverdünnung gereinigt.
Midnight EDC
Top!
Wenn Du das als Durchsuchungs-/Kontrollhilfsmittel erklärst, solltest Du klarstellen, daß Du keine KÖRPRLICHE Durchsuchung meinst
Ja Micha, das könnte beim Gegenüber Schweißausbrüche verursachen
Dieser schöne und runde Klingenrücken ist einfach sexy.
Haha, ich habe dasselbe Handy
Tach auch,
mal wieder das aktuelle von mir.
MfG, IronDice
Grüß euch,
Mein EDC fürs Radfahren heute!
Wie immer in Maxpedition verpackt!
Beste Grüße
Emil
Das war letzte Woche,beim Zelten mit Kind,am Mann.Wurde auch ausgiebig gebraucht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!