Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
-
Ja, das hat wirklich was!
Und immerhin eine Öffnungshilfe, die auch reverse funktioniert, wenn "normalerweise" alle anderen Öffnungshilfen für Daumen / Zeigefinger dann auf der falschen Seite sind....
Hab bei den Workshops häufiger Messer mit Emerson Wave oder vergleichbaren Aufzieh-Hilfen in den Taschen (am liebsten links Melita-K Mangoose, rechts Browning Vanquish) und ziehe sie reverse...und sogar beim gemächlichen Tempo vom alten Micha denken dann manche Leute, ich hätte die Messer bereits offen in den Taschen gehabt -
-
An einen Para 2 könnte ich mir das auch extrem sexy vorstellen.
-
@Micha, ein offenes Messer in der Tasche würde ich auch nicht so abwegig finden, wenn jemand in Tarnplünnen mit Terroristenwecker am Arm seinen Russenstachel zieht . Reverse hatte ich noch gar nicht getestet, - funktioniert. Danke für die Inspiration!
Aachpirat, das ist sie auch. Aber bei weitem nicht so schlimm wie sie aussieht. Durch den kurzen Griff ist sie aber sowieso total deplatziert und stört nicht wirklich :).
Edit: Solution: tu es! Mach es fertig bevor es Dich fertig macht!
Viele Grüße
Jan -
-
Heute so.
-
-
-
Sonntagsausflugsminimaledc
-
-
Das ist eine klarus mi7 ti:
Mini-EDC-3.jpg -
Vielen Dank!
-
Gerne
-
Mein Freizeit-EDC (aber meist dann doch ohne Fixed) Im Job werden nur die Messer durch andere Varianten des selben Messers/Pommespiekser getauscht
-
-
Sehr sehr cool und du hast auch schon den kleinen Fellhoelter
-
Oh, den hab ich schon lang
Der liegt nur meistens im Auto weil ich ihn immer auf der Arbeit nutze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!