@ Idox: Welches Spyderco hat deine Holde da in der Hand? Ein Delica mit Customschalen?
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Agent warum gehst davon aus das es seine Holde ist? Vielleicht ist die eine Hand maniküert, die andere nicht
-
Soweit hab ich garnicht gedacht
-
@ Idox was ist das für eine coole Tasche für dein Swisstool Spirit?
-
-
Hey Andi,
danke für die Info!
LG, Dan
-
M4dk3kz hat recht, meine Linke ist manikürt. Alles Andere würde zu muskulärer Disbalance führen.
Dan, die Schalen des Delica sind von Marsilero, wie Andy bereits schrieb. Ich habe die 2016 über eBay bestellt, ohne Probleme. Lief alles top.
Wiesel1, die Tasche ist eine L-Shield von Skinth Solution (mit Metallclip). klick
Viele Grüße
Jan -
Grüß euch werte Freunde,
Mein EDC heute, wie immer in Maxpedition verpackt!
Emil -
Tach auch,
MfG, IronDice
-
-
Tach auch,
mit ein wenig Kupfer ins Wochenende.
MfG, IronDice
-
Als echtes Every Day Carry habe ich im Alltag nur Schlüsselbund und Portemonaie wirklich immer dabei
aber mein leicht erweitertes EDC sieht so aus und ist sozusagen ``der urbane Teil`` meines Bobs .
Der Outdoorteil des Bobs ist dann noch ein 60l Rucksack mit Hobo Tarb Schlafsack Wasserfilter usw usw -
3tägige Fortbildung startet heute. Das habe ich dabei.
-
-
-
Tach auch,
MfG, IronDice
-
Das ist ein Baladeo Papagayo Olive, ein Slipjoint mit 420er Stahl für ca. 20 Euro, daher kein schlechter Deal.
Ah, vielen Dank. Ist auf jedenfall nach meinem Geschmack.
-
Es wird wieder früher dunkel, denkt an die Taschenlampen im EDC
_DSC0019-2.jpg -
Schicke Lämpchen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!