@ Nordwind:
Frank, ich finde du hast dein EDC sehr gut und eindeutig beschrieben (Schneidwerkzeug, Lichtquelle find ich auch gut :tellem: )
Gruß Eiserner
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Sorry dass ich kurz bei der Diskussion über Münzen/Medallien störe
...wie zufrieden bist Du mit dem Hogue X5? Wäre froh wenn Du ein paar kurze Worte schreiben könntest!
Danke im Voraus
Christophdas X5 rockt, ich habe mich für die große Variante entschieden, ich denke, das Kleine hätte es auch getan, aber egal. Da es relativ leicht und schlank ist, kann man es auch so gut tragen, Höhe könnte in eine engen oder gut genutzten Hosentasche aber vielleicht problematisch werden. Hogue verwendet hier ja ein eigenes Detentsystem, die klinge wird gut gehalten, dadurch flippt es trotz Buttolock super,selbst Grobmotoriker sollten da kein Problem haben, spielt auch keien Rolle ob pushbutton oder lightswitch, geht beides.
Klinge kam superfein ausgeschliffen aus der Box, Clip war mir etwas zu stramm, den habe ich ein wenig aufgebogen.Alles in allem, super KAuf, habs im letzen Lamnia Sale recht "günstig" bekommen, würde ich sofort wieder kaufen.
-
Vielen Dank!
Hatte mir schon gedacht dass da kein "Finger weg, bloss nicht kaufen!" kommtAlso wenn irgendwann mal wieder ein bisschen Spielgeld auf dem PP Konto übrig bleibt wäre es sicherlich eine Option. Der Stahl gefällt mir bei meinem Benchmade ziemlich gut...
Viele Grüsse Christoph
-
Ja, spannendes Ding!
Erinnert mich ein wenig an mein großes MOD/Dieter Mark1
Ein großes würde mich auch interessieren, vor allem in der Sonderauflage mit grünem Griff... -
Tach auch,
MfG, IronDice
-
Bei der Waldrunde heute Kleinzeug wie Pflaster usw. im MP Organizer;
Größenänderung IMG_2075.JPG...am Mann dann diese beiden:
Größenänderung 20171008_122034.jpg -
Grüß euch werte Freunde,
Mein EDC heute!
Wie immer in Maxpedition verpackt.
Emil -
Grüß euch werte Freunde,
Mein EDC heute!
Wie immer in Maxpedition verpackt.
Emil -
-
-
Wirklich überall dabei
-
-
-
-
Grüß euch ,
Edc heute.
Wie immer in Maxpedition verpackt!
Emil -
Zwei Neuzugänge
-
Tach auch,
MfG, IronDice
-
-
Ja, direkt bestellt als ich Hillbillies Video gesehen habe, kurz darauf wars schon ausverkauft.
-
Mehr brauch ich derzeit nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!