Momentan dies:
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
+ fox 5.3
-
-
Die Messer wechseln, im Schnitt sind es immer 2. Meine Uhr (Protrek) fehlt noch.IMGP1057 (Medium).JPG ein neues von Blade System fehlt noch auf dem Bild, wird nachgereicht.
-
ich bin nicht zufrieden damit... Bic Maxi sind überall ausverkauft
-
.
-
Bild
Hier mal mein Kram.
Am Gürtel links: Leathermen Charge und Fenix L2T
Gürtel rechts (wechselt je nach Laune): Custom Kife von Markus Keppeler
In der Tatonka Tasche:
Kleiner Kompass, Kamera, zwei Mobiltelefone, Patte, SAK, Schlüssel, Opinel 9, Koppostick, Kuli, Bleistift, Mixstab, Notizblock, Leathermen Bits, Zwei Komponenten-Epoxid, USB Stcik 4GB, Sturmstreichhölzer, Ductape, Kopfschmerztabletten und Brillenputztuch.Irgendwas fehlt noch, aber ich weiss noch nicht was.
Der Ole
-
Hier meine EDC Ausstattung wenn ich zum Dienst fahr oder heimgehe.
SSL23625.JPG -
Mein derzeitiges EDC
-
Ich auch mal.
Brille, Handschuhe und Cap weil ich eigentlich immer mitm Rad unterwegs bin.
Das Caly III SE ist natürlich nur ein Stück aus meiner Auswahl -
ist aus 1.2842er Stahl
12,5cm lang mit einer knapp 6cm langen Klinge, ist ein Flachschliff der fast bis auf Null runter geht, ich habs vom Messermacher gekauft und dann poliert und die Scheide mit der Sicherung versehen
-
sehr schönes Stück gefällt mir echt gut . Danke für deine Bilder .
-
DSC00112.JPG
Von den Fixed kommt immer nur eines mit, das Pohl One ist für die Jacke im Winter, wenn man nicht an den Gürtel rankommt.Und wenns länger als fünf Minuten rausgeht kommt noch der Rucksack mit.
-
Ist das nen Spec Ops T.H.E. Pack?
Wenn ja, schönes Ding! -
-
DAS, Schuhe und Klamotten
-
Das hier mal wieder etwas Leben herein kommt ,
also das hier ist meine EDC Rotation Aktuell .
-
Also Aktuell trage ich am Gürtel ein ER RAO oder M.P.C und in der Oberschenkeltasche das Kershaw Junkyard II CB.
Im Rucksack befindet sich meist noch das Fulcrum K9, ein Petzl Tactikka XP mit Rotlichtfilter und eine Grundig LED-Taschenlampe. -
aktuell:
rechte einschubtasche: strider irgendwas (soll wohl ein wp mod sein, hat aber mit nem wp wenig ähnlichkeit. ist aber n verdammter schneidteufel)
oberschenkeltasche rechts: böker plus rbb auto recurve, nitecore extreme
im rucksack dann noch so ein nachgemachter edc organizer mit nem halstuch, paar meter klebeband, ersatzbatterie, mini knicklichtern für den fall der fälle, pflaster, paar meter paracord, feuerzeug und swiss bianco neck angel. so worst case technisch;) und meist ist da noch n veganer bio energieriegel mit drin, für den fall daß mich mal der hunger packt.glaub ich muss meinen schmu mal fotografieren...
-
glaub ich muss meinen schmu mal fotografieren...
deshalb steht dieser thread ja auch im bilderalbum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!