Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
WinterDC
-
Alles für eine Nacht außer Haus!
-
Seit langem mal wieder mit Neckie unterwegs. Im Winter einfach eine praktische Sache, wenn man es über der Jacke trägt.
-
Seh ich ebenso, Idox.
Ich trags ja auch gern über der Jacke, vor allem bei den Wandertouren.
Das Wabe Green macht mich neugierig/ungeduldig, eine der Scheiden von Sven, die aktuell in Arbeit sind, kommt in dem Muster... -
Das Wabenmuster der Kydex gefällt mir richtig gut und auch das Material ließ sich gefühlt besser verarbeiten, als herkömmliches Kydex.
Was mir im Bekanntenkreis aufgefallen ist: Mit dieser Kydex um den Hals ist das Messer gar nicht mehr böse, sondern das Muster schön. Faszinierender Effekt. Es wirkt anscheinend sehr freundlich und beruhigend.
Ich bin gespannt auf Bilder Deiner Kydexen von Sven. -
Grüß euch Freunde,
Mein EDC heute! Ich bin froh wieder unterwegs zu sein nach 10 Tagen Krankenstand.
Wie immer verpackt in Maxpedition heute ein Pygmy Falcon.
Beste Grüße
Emil -
Wozu ein Bit-Sortiment im EDC?
Gruß Thomas
-
Irgendjemand wurd schon kommen und "Bitte ein Bit " wünschen.
Mfg, IronDice
-
Grüß euch,
goblin : Servus Thomas das Bit Sortiment kommt zusätzlich mit einer kleinen Ratsche und hat mir schon manchen guten Dienst erwiesen!
Ich habe zusätzlich eine Verlängerung für die Bitaufnahme wo ich an schwer zugängliche Stellen komme.
Meine Alternative zu den Leatherman Bits die meiner Meinung nach nicht so hochwertig sind.
Beste Grüße
Emil -
So mal das neue Weihnachtsgeschenk mit einbinden in die EDC Rotation, frisch Gespült, geölt und abgezogen
Ziemlich schwarz.JPG
Beste GrüßeKay
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein EDC heute, wie immer in Maxpedition verpackt!
Heute ein Gearslinger.
Beste Grüße
Emil -
Hey Emil, wieder mal ein Haufen, der sich auch auf meinem Tisch gut machen würde :). Vor allem Spydi und Busse. Aber sag mal, was ist denn das in der Mitte hinten für ein Gerät? Powerbank? Piepser?
-
-
Sag mal Pfefferspray und Teleskopschlagstock ??
-
Zitat
Sag mal Pfefferspray und Teleskopschlagstock ??
Erst Würzen dann weichklopfen, oder umgekehrt...irgendwas war da...
Beste Grüße
Kay
-
Grüß euch,
velo : Haben ist besser als brauchen!Dithmarscher : Kay so sehe ich es auch!
Beste Grüße Emil
-
Nur ein Teil wird heute am Mann sein, aber über die Feiertage in der Heimat werden diese Dinge mich begleiten/bekleiden
-
Heute leichtes, privat-urbanes EDC...
Schnell noch letzte Einkäufe erledigt und das Überraschungspaket abgeholt
Messer tipup unterm Sweater, daher ist das Small Trigonaut (3 Uhr) "falsch" herum montiert, auf 9 Uhr ebenfalls tipup das CRKT / Burnley Obake
Die Uhr ist meine neue Vostok Komandirskie K-35, die Lampe eine schlanke JetBeam BC20 (die übrigens prima in die Messertasche der Köhler-Cargos passt ).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!