hi
linke hosen vaquero grande oder cold steel spartan
kommt drauf an welche hose ich trage(tiefe der hosen taschen)
um den hals ein cold steel t-spike scimitar
mfg
C!ko
hi
mfg
C!ko
hi
mfg
C!ko
Und ich dachte schon du schleppst ein paar Ausbein- und/oder Häutemesser mit dir herum
die hab ich im kofferraum.....
falls gröberes anfallen sollte....
wenn wieder mal wer versucht sich an meinen kindern zu vergreifen :blutig:
dann wird der koffer geöffnet.... :okkasion:
Alles anzeigenDas hier mal wieder etwas Leben herein kommt ,
also das hier ist meine EDC Rotation Aktuell .
was ist denn das für ein behältnis (1. foto rechts), wo die ganzen sachen drin liegen ? maxpedition glaube ich noch zu erkennen, aber welches modell ?
Amphibian: Ist der Micro- Gasbrenner den Du da in deiner tasche hast der von konrad?
Ich habe den gleichen, aber meiner spinnt. Der funktioniert bei mir nur sehr unregelmäßig, und meist geht er nach 10 Sekunden wieder aus.
deshalb steht dieser thread ja auch im bilderalbum
ich tat wie mir geheißen. is sogar was bei was durch deine hände ging;)
erstes bild: eastpak gürteltasche dessen inhalt ich nicht weiter erfasst habe, n portemonaie, schlüsselbund, n paar handschuhe (mensch weiß ja nie), dann von links oben nach rechts unten:
blade systems tanto "lord helmchen"
jeremy horton blood (ich denke edc)
strider wp mod mit hellen griffschalen
(davon ist annähernd immer eines in der hosentasche)
gerödeltäschchen mit nem horton necker drauf
böker rbb auto recurve
benchmade griptilian mit 50/50 klinge
(ein folder is auch recht oft dabei)
nitecore extreme (immer dabei)
zwotes foto:
gerödeltäschchen mit
n paar paar latexhandschuhen, knicklichtern, ner 123cr batterie, einer einstigen kaugummidose mit panzertape in schwatt drumrum (so drei meterchen solltens sein), paar meter paracord, wundkompresse, 4 pflaster, feuerzeug und nem fragment von nem spyderco sharpmaker stab in grob.
gerödeltäschchen ist immer entweder im kleinen rucksack oder in der oberschenkeltasche wenn ich mal ohne rucksack rausgehen sollte.
es kommt verdammt selten vor daß ich irgendwas vermisse:D
Zum EDC Organizer:
@xMAJORxTHREATx: Der "nachgemachte edc organizer" - wo ist der her? So einen suche ich noch; ist der gleich/ähnlich dem von JAG?
@ Amphibian: Ist das der gleiche Organizer? Maxpedition ist das nicht, oder?
ist der gleich/ähnlich dem von JAG?
meiner ist von blackhawk und innen gelb gefüttert .
Zum EDC Organizer:
@xMAJORxTHREATx: Der "nachgemachte edc organizer" - wo ist der her? So einen suche ich noch; ist der gleich/ähnlich dem von JAG?
@ Amphibian: Ist das der gleiche Organizer? Maxpedition ist das nicht, oder?
das ding is vom army shop meines vertrauens, ranger shop in der nähe von rendsburg, haben auch nen versand, einfach mal googlen. kost ~7 euro, ist aber qualitativ, zumindest sagt mir das die haptik, nicht mit dem von maxpedition o.ä. vergleichbar, für die organisation meiner hosentasche reicht mir das billige ding aber. mal abgesehen davon daß das digicamo langsam nervt.
die dinger gibts meines wissens nach von verschiedenen markenherstellern.
Amphibian: Ist der Micro- Gasbrenner den Du da in deiner tasche hast der von konrad
ja , ist er ! geht aber schon seit Jahren gut ohne Probleme
@ Amphibian: Ist das der gleiche Organizer?
meiner ist auch ein No Name . hat auch nur ein paar Euro gekostet .Den Blackhawk finde ich zwar Cool aber das gelb innen :bibber: geht garnicht.....auch wenn das Argument mit gut sichtbar .
Na, habe mir jetzt doch den EDC Organizer von Modi bestellt, mal sehen ...
Sehr schön
Danke für's zeigen! Jetzt brauch ich nur noch den Link für das andere, schnuckelige Messerchen, was Du beim Ederseetreffen dabei hattest.
Das mit dem Daghetta hab ich schon gefunden
Jetzt brauch ich nur noch den Link für das andere, schnuckelige Messerchen, was Du beim Ederseetreffen dabei hattest.
Ach Du meinst das Yuna EQ-2?
Jepp, das ist überaus schnuckelig.
Titanscales, Dreilagenklinge (ATS/ZDP/ATS) und Achsschraube aus 440C.
Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto...
Ach Du meinst das Yuna EQ-2?
Jaaa genau, dieser nicht lesbare Name auf der Klinge
Danke!
ja , ist er ! geht aber schon seit Jahren gut ohne Probleme
Davon habe ich azch schon mehrere gehabt. Eins ist immer im Rucksack, eins habe ich eine Zeitlang, als ich noch geraucht habe, als Every Day Zigarettenanzünder genutzt. Bei dem ist mir irgendwann der Knopf kaputt gegangen. Aber für den Preis (4,-€?) habe ich eh immer gleich zwei bei Conrad mitbestellt.
Wenn endlich mein Maxpedition EDC-Organizer aufschlägt, kommt auf jeden Fall einer rein!
Ich hol den hier mal wieder hoch
Im Moment das :
Folder: nun ja, Kontrolliert wurd ich noch nie ich nehm den mit , falls der wirklich mal eingezogen werden sollte warum auch immer , kauf ich mir en neues Messer ( feiner grund mal was neues zu kaufen)
Handy: nehm ich gar keins mit , aus Persöhnlichen Gründen ........
Schmuck: ja Silber das is fein , Silber muss sein am besten Dick , Fett und Schwer alles andere is Muschi krams
Zippo: Selbst gepimmt , mit echter Silber Münze : Feuer brauch immer wer
Evtl kommt je nach arbeit en Fixed dazu , und en SOG Power Lock Multitool und neFenix TK 10
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!