Nackt mit'm Kinderwagen unterwegs. Is das überhaupt erlaubt in Schland? Zieh dich sofort anständig an!!!!!111
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Laber net, Lakota, des ist mein täktisches Höschen, das laut 5.11 nicht taktisch ausschauen soll. Vielleicht hat dich das irritiert
-
Das Höschen is mir wurscht. Aber ein (1!) Messer mit so rein garnix dazu is schon mehr als obszön! Das is unsittlich!
-
Tach auch,
- Fossil Uhr CH2564
- Gloa Sepp
- Giant Mouse GMF1-P
- Böker Pen
- Hugsby XP-1 AAA LampeMfG, IronDice
-
-
Das Höschen is mir wurscht. Aber ein (1!) Messer mit so rein garnix dazu is schon mehr als obszön! Das is unsittlich!
Ach so, das meinst du. Das ist für Fortgeschrittene. Ich bin mittelerweile soweit, dass ich manchmal ganz ohne Messer das haus verlasse.
-
... Ich bin mittelerweile soweit, dass ich manchmal ganz ohne Messer das haus verlasse.
Ich verstehe diese Aussage nicht... :scratch:
. -
Das nennt sich kalter Entzug. :bibber:
-
-
Heute das...
-
Unterwegs in einem Land, das messertechnisch eine eher strenge Gesetzgebung verfolgt, bin ich vollkommen abgerüstet unterwegs. Fühlt sich schrecklich an.
-
Heute mal drei exemplarische EDCs, die ich so oder in diversen möglichen Kombinationen der Einzelbestandteile auch tatsächlich mit mir rumschleppe.
EDC-01.jpg EDC-02.jpg EDC-03.jpgDazu kommt dann noch das Smartphone (fehlt weil ich damit ja die Bilder gemacht habe), mein Schlüsselbund sowie eine Mütze und ein Paar Handschuhe, die ich immer (auch im Sommer) dabei habe.
Die Messer sind übrigens alle 42a-konform, worauf ich inzwischen leider achte.Gruß Thomas
-
Mein derzeitiges EDC
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein EDC heute.
Busse
Cold steel
Armytek
Maxpedition
Garmin
Ehering
Victorinox
Magnete zum spielen
Nüße
Wie immer in Maxpedition verpackt, heute ein Gearslinger der Noatak. -
Sieht zwar eher outdoormäßig aus, war aber für Markt- und Einkaufsbummel...
-
-
-
-
Hallo Emil,
Danke. Ich bin etwas zwigespalten bzgl. der Tops-Al Mar Kooperation. Das Konzept des Messers ist überragend - Handlage, Führigkeit und Proportionen sind toll. Die Umsetzung von Tops ist "naja", aber noch akzeptabel. Meines hatte einen Hauch Anlassfarbe an der Spitze, eine riesige Schneidfase und Aluminiumabrieb im Griff, vermutlich vom Bördeln der Nieten. Dennoch ein gutes Messer das -trotz der großen Fase- einigermaßen gut schneidet. Die Scheide ist dafür sehr gut und eine der besten Großserien-Kydexe die ich hatte.
Edit: bleibt wohl nur das Original
Viele Grüße
Idox -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!