Was habt Ihr als (E)DC?

  • Nicht jeder kommentiert es ;)
    Ist aber besser geworden als bei den meisten Werbungen im TV.

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Danke für die Kommentare, diese atemberaubend verblüffende Illussion hat mich nämlich sehr viel Mühe und Gehirnschmalz gekostet :toctoc:


    Heutiges pocket dump.



    Das Gunny trage ich übrigens in der vorderen Tasche meiner Levi's. Für mich trotz der 190g und 215mm kein bisschen störend.
    Wenn man nicht gerade Skinny-Jeans in W28 trägt, gewöhnt man sich recht schnell daran. ;)

    two is one - one is none

  • Das Gunny trage ich übrigens in der vorderen Tasche meiner Levi's. Für mich trotz der 190g und 215mm kein bisschen störend.
    Wenn man nicht gerade Skinny-Jeans in W28 trägt, gewöhnt man sich recht schnell daran

    Kannst du davon evtl n bild machen bitte? Bin gerade auf der suche nach nem Messer genau dafuer.

  • Bin gerade auf der suche nach nem Messer genau dafuer.


    Ich weiß ;)


    Die Kydex ist selbst gemacht, original ist Leder dabei. Passt in der Länge perfekt in meine 501 und ist unsichtbar (wenn man es unter das "Taschendach" (?) in Richtung Hosenladen schiebt).




    two is one - one is none

    Einmal editiert, zuletzt von Idox ()

  • Vormittags für den Freiburg-Bummel, nachmittags für die Wander-Runde...




    Glücklicherweise musste ich keinen fragen, ob man sowas aus seiner Sicht braucht (schleppen musste ich es ja auch selbst)... besonders gut, nachdem ich gestern dann wirklich Gutmenschen-Journaille vor einem abgebildeten SAK über "bewaffnete" Jugendliche schwadronieren sah...da würden sie mir sicher auch das noch gern wegnehmen.


    Und Wandern in A-TACS und Haix geht eigentlich sicher auch nicht.....könnte ja Ottheinrich und Gesine traumatisieren, wenn sie von der Gruppentherapie zur Diskussionsrunde über gender- und politicalkorrekte Sprachbereinigung doch mal durch den grünen Tann abkürzen...


    Also schnell noch ein wenig bunt und schneidig, bevor sie mich auf Romika, ordentliches Karohemd und allenfalls ein Müslilöffelchen zwangserziehen können, zum Besten der Gesellschaft natürlich...

  • @Micha: Unser Zwerg ist heute noch verstört vom letzten Samstag. Er dachte nur sein Papa hat ein Rad ab.


    PS: Du bist schuld habe ich mir ein Noks bestellt.....

    In God We Trust, All Others We Monitor


  • Also schnell noch ein wenig bunt und schneidig, bevor sie mich auf Romika, ordentliches Karohemd und allenfalls ein Müslilöffelchen zwangserziehen können, zum Besten der Gesellschaft natürlich...


    Vergiss nicht: Der gesichtsverhüllende Selbstmordattentäterbart muss ab!

    It's lonely in the saddle since the horse died!

  • Glücklicherweise musste ich keinen fragen, ob man sowas aus seiner Sicht braucht (schleppen musste ich es ja auch selbst)... besonders gut, nachdem ich gestern dann wirklich Gutmenschen-Journaille vor einem abgebildeten SAK über "bewaffnete" Jugendliche schwadronieren sah...da würden sie mir sicher auch das noch gern wegnehmen.


    Sag mal warum brauchst du so viele Messer?
    Das kleine Swiza reicht doch auch!




    sorry konnte nicht widerstehen :D

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Holzkuh: Euer Zwerg ist grossartig :thumbup: Knuddel ihn von uns. Bis bald ! Vergiss fürs NOKS das LocTite und ne Portion Romantik nicht :)
    Welches übrigens?


    Michael: Gleichschritt in Romika und Birkenstock ist auch nicht besser als in Knobelbechern :)


    Lakota: Klar, für sowas gab es früher " Haar- und Barterlasse" Hätten manche auch gern wieder, nicht nur alte Säcke. Als "anständiger Mensch" sollte man für viele Leute am besten auch heute noch ausschauen wie Heydrich, mit Bart höchstens wie Himmler. Von den ganz besonders ordentlich und geleckt Ausschauenden werden sie dann um ihre Kohle und ihre Autos gebracht...


    Kostas: Das hab ich mich nicht mal gefragt, als ich den Kram ohne Golfkarre hier den Berg hochgeschleppt hab, also muss das wohl schon alles sein. Dafür schlepp ich dann ja auch keins von diesen quadratmetergrossen Smartphones :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha M. ()

  • Zu meiner Verteidigung muss ich sagen es wurde kleiner beim letzten Upgrade.
    Und meine Smartwatch wurde auch verbannt.
    Aktualisiertes EDC folgt demnächst ;)
    Gute Nacht

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Super Danke, genau so hab ich mir das etwa vorgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!