Grüß euch werte Freunde,
Mein heutiges EDC.
Busse
Busse
Leatherman
Wie immer in Maxpedition verpackt!
Beste Grüße
Emil
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Sonntags-EDC:
edc05.JPGJuchten,ER & Surefire + das übliche Gerödel in der Tasche...
Was ist das für ein Kiridahi auf rumpeltroll Bild?
Sorry,hatte die letzten Tage viel Arbeit und die Frage nicht gesehen. Wie Micha schon schrieb; das ist von Andreas - hier findest Du mehr Infos: Ein Haufen Kiridashis oder The Drewdashian Armyemil: schickes GW
-
Damit kannste sogar "Sören" verscheuchen, Troll!
<"Sören" = Elch>
-
Tach auch,
das Equipment um ein Grillwochenende zu überstehen.
MfG, ironDice
-
rumpeltroll : Vielen Dank!
Beste Grüße
Emil -
Bereitschafts-EDC...
Ist echt nur das "Kleinzeug" ohne besonderen Anlass....dazu ist auch noch Kram im Assault Pack, der derzeit "kleine Einsatztasche" ist....und am Einsatzkoppel im Kindergarten....und in der Gerätetasche.....
Und JA, ich bin ein Freund davon, alles Erforderliche griffbereit zu haben. Und NEIN, ich will den ganzen direkt am Mann getragenen Kram NICHT auf die Waage legen
Und mit besten Grüßen an Kumpel Billbo in puncto Redundanz-Lampe: Zeig das mal Deinen Mitstreitern, die halb so alt und doppelt so fit sind wie Oppa Micha .....Die sollen mal nicht jammern!
-
.....mal ganz konform unterwegs.
Beste Grüße vom Cowboy -
Grüß euch werte Freunde,
Mein EDC heute.
Wie immer in Maxpedition verpackt, heute ein Pygmy Warrior in Dark Earth brown.
Beste Grüße
Emil -
Grüß euch werte Freunde,
Edc heute diesmal nicht in Maxpedition verpackt!
Beste Grüße
Emil -
Nur mal ein Schnappschuss:
EDC-53-2.jpg -
Ist die untere Münze/Medaille/Coin/Dingens eine Medaille für besondere Entscheidungsstärke?
-
Hi Micha, nicht wieder diese Coin/ Münz Diskussion
Ja, es ist manchmal praktisch, nicht zu überlegen, sondern einfach die Münze entscheiden zu lassen -
Ich werde eine suchen in der auf beiden Seiten NO steht.
Macht die Sache einfacher zu sparen.
Nachdem ich gemerkt habe das meine Sparta Münze 4 mal teuerer und um einiges kleiner ist als meine 1 Unze Silbermünze habe ich die mal getauscht -
Frank: Daher ja "Medaille"
Es gibt mittlerweile mehrere Bücher und Untersuchungen über Entscheidungsmodelle durch Zufallsentscheidungen statt rationaler Erwägungsprozesse.
Gar nicht mal selten sind die Ergebnisse in der Gesamtsicht für die "Testpersonen" nicht schlechter ausgefallen als vergleichbare Ergebnisse von Abwägen, Nachdenken, Bewerten....Ähnliche Ergebnisse gibt es z.B. auch bei bestimmten Börsen-Spielen, in denen Entscheidungen durch Kleinkinder, Tiere oder durch Herbeiführen von Zufallsentscheidungen (Münze, Würfel usw.) getroffen wurden und die Ergebnisse zuweilen nicht schlechter waren als die von Vergleichsgruppen von Börsianern
Vielleicht unschmeichelhaft für unseren Intellekt, aber meinen Segen hast Du jedenfalls für die Mü.....ääääähhhh....das Ding!
P.S.: Wenn wir bei der Entscheidung über das Essen des nächsten Tages so gar nicht mehr weiterkommen, werden zuweilen Lose gezogen
-
Hi Micha,
wenn ich ehrlich bin, war ich nur zu faul, mir über manche Sachen Gedanken zu machen...........
Ich habe auch nicht weiter darüber nachgedacht, ob das Sinn macht, wenn man die Münze entscheiden lässt.
Bis jetzt funktioniert es -
Grüß euch werte Freunde,
Mein EDC heute!
Wie immer in Maxpedition verpackt diesmal wieder der geniale Noatak!
Beste Grüße
Emil -
Tach auch,
MfG, IronDice
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein EDC heute .
Ein altes Bowie von Anton Wingen Othello Solingen.
Cold Steel Talwar
Leatherman
Armytek
Wie immer in Maxpedition verpackt heute ein Falcon 2.
Beste Grüße Emil -
Terrassen Carry
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein EDC heute
Böker Arbolito Esculta Micarta
Zero tolerance 0303
Othello Sting von 1977
Wie immer in Maxpedition verpackt.
Beste Grüße
Emil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!