Mit dem Fixed hast Du wirklich einen tollen Fang gemacht!
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Ich gehe mittlerweile dazu über das zu posten was sich zum normalen EDC geändert hat.
Bei so viel Kleinkram der immer mitkommt7FDE4DE0-5B02-4B2D-9259-F0C5DCCE8A67.jpeg
Das ist mein echtes EDC
B87EE51B-4491-478C-9DD1-1FC747AD0B02.jpeg -
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute, wie immer in Maxpedition verpackt heute ein Proteus!
Beste Grüße
Emil -
Back in black
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute!
Wie immer in Maxpedition verpackt heute ein Proteus in schwarz.
Das Protech ist nicht am Mann!
Beste Grüße Emil -
Wochenende !! :juhuu:
-
Tach auch,
MfG, ironDice
-
HEUTE:
-
Hi erstmal
Frage was ist das für nen Ring? -
Das ist ein "Grip Ring".
Kommt wohl eigentlich aus dem Klettersport.
Nach einem langwierigen Handbruch hab ich damit die Muskulatur wieder aufgebaut. Mittlerweile nutzte ich ihn nur noch aus Gewohnheit. -
Das war heute mit dabei.
2018-07-03 01-03.JPG
Gruß Merc -
Tach auch,
zum Wochenende ein Rundes.
Das waren die letzten 99
MfG, IronDice
-
Hartebeest: Kann man sicher auch draufbeißen, wenn man sich ärgert Hab eh gedacht, das sei vielleicht ein Beißring wie fürs Baby
Merc: Mensch, das sieht jedesmal toll aus, wenn Du Bilder von dort zeigst! Da müssen Jasmin und ich wirklich mal hin...
IronDice: Starke Idee!
-
Guten Tag.
Meine beiden EDC Lampen: die K3t von Nextorch sowie die First Tactical Small Duty Light (was für ein Name
-
-
-
Moin Michael, was ist das unten links? Ein Induktionskochfeld für unterwegs?
-
Das ist nur ein Gegengewicht zum Messer auf der rechten Seite. Damit es nicht ganz nutzlos ist, wurde auch noch eine kleines Ziffernblatt integriert.
-
Verstehe, taugt bestimmt auch zum Wadentraining...
Sag mal die Marke, ich kenn die nicht. -
Eine Diesel DZ4244. Darauf aufmerksam geworden bin ich vor Jahren mal im TF - da wurde in irgendeinem Thread gefragt, welche Uhr ein Rapper (?) in ner TV-Sendung getragen hat. Finde ich auf die Schnelle aber nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!