Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Mein EDC hat sich auch mal wieder geändert.
-
-
Bereitschafts-EDC...
Das neue Fixed ist ein LCM66 "Light Cavalry" mit 11 cm Klingenlänge vom flinken Ali, siehe Neuerwerbungen...
Mehr Bilder bei den Neuerwerbungen und in der Fixed-Galerie...
-
-
Zitat
think blue EDC:
Wo hast du die Schalen her?
-
Bei mir ist heute das Skinth XL am Gürtel, dazu eine HDS Rotary, ein ZT0450 und ein MR Pocket Bull in der UTP.
-
Wo hast du die Schalen her?
Selbst gemacht:
Zeigt her, eure kleinen aber feinen MYOG-Projekte, Eigenbauten, Umbauten, etc. -
Solange noch nichts anliegt, erst mal mit "kleinem Besteck" in der Stadt unterwegs und leckeren Fisch besorgt
-
Tach auch,
aktuell dies hier.
MfG, ironDice
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute, wie immer in Maxpedition verpackt, heute das geniale oft kopierte nie erreichte Jumbo!
Mission MPS A2
Spyderco Chinook (frisch vom Beisser)
Diverse Maxpedition Tascherl
Kubotan
Beste Grüße Emil -
Hallo Emil, ich würde mich freuen wenn Du ein paar Worte über das Mission MPS A2 verlieren würdest. Vielleicht sogar mit Fotos? Wäre klasse. Danke.
Viele Grüße
Idox -
-
Seitdem ich mein Deluxe Tinker habe hat sich mein EDC nicht mehr geändert. Bin nahe dran, mein perfektes EDC gefunden zu haben.
-
Aktuell und schon seit einiger Zeit immer diese Auswahl.
Mal mit beiden Messern oder jeweils einzeln.
Der Rest lebt im Case so vor sich hin.Ich bin aber auch rundum zufrieden mit Fixed und Folder.
-
Moin Jochen was ist das für eine Disk? Puderdöschen? Kautabak? Gegengewicht zum gerodel?
Danke
Beste Grüße
Kay
-
Auch bei mir wieder mehrere "Mitspieler" im EDC-Team dabei, die ich auch schon am letzten WE als "kleines Besteck" für den privaten, urbanen Einsatz ausgewählt hatte....
Der PS-Klon bewährt sich im Alltagsgebrauch wirklich sehr gut.
Die Kydex (...ich hatte von teuren Markenherstellern schon schlechtere...) hat mittlerweile auch Löcher fürs Links-Tragen.
Und die beiden Schrauben zur Gürtelschlaufen-Befestigung hab ich gegen welche aus meinem Bestand ausgetauscht, mit Gummi-Unterlegscheiben, die dann ja nicht nur als Distanzhalter wirken, sondern auch wie ein Federring. Hab eins der Original-Schräubchen letztes WE nämlich verloren, hatte die aber auch vorher zigmal umgesetzt und wohl nicht gut genug angezogen....Der Manly-Zweihänder hat für mich auch angenehme EDC-Größe und passt gut zu vielen gern getragenen Plünnen
In dem Multicam-Geräteholster schlummert die JetBeam E40R....
Ne Handvoll weiterer Kram schlummert in den Cargo-Buxen-Taschen, dafür war ich zu faul
-
Der PS-Klon bewährt sich im Alltagsgebrauch wirklich sehr gut.
Die Kydex ...
Darf ich um einen Link zum Bezug bitten? Gerne auch via PN, sofern hier nicht öffentlich erwünscht. Danke! -
Moin Jochen was ist das für eine Disk? Puderdöschen? Kautabak? Gegengewicht zum gerodel?
Danke
Beste Grüße
Kay
Titan Dose. Bei mir ist da die tägliche Ration Tabletten drin.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!