Grüß euch werte Freunde,
Micha und Jan ihr seit ein Wahnsinn! Genial!
Im Dienst benutze ich regelmäßig Messer! Große Schnitte kleine Schnitte, tiefe und weniger tiefe!
Und ich habe immer wieder Kundschaft, gute und böse, die Bekanntschaft machten mit verschiedenen Messern und Kalibern!
Beste Grüße Emil
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Aber wieso den bitte nicht? Im Gesundheitssektor muss gespart werden, wo es nur geht.
Die nächste Schussverletzung im Bein wird also nach alter wild-west Manier behandelt (logischerweise fangen wir mit den Kassenpatienten an):1. Mit dem Busse Gemini erstmal großflächig die Klamotten um die Wunde zerschnippeln
2. Den Patienten mit einer Flasche Whisky versorgen und vor Schritt 4. zur Hälfte leeren lassen.
3. Beissholz in den Mundraum einführen.
4. Projektil mit dem Gemini mittels einer Kombination aus Schnitten und Drehbewegungen rauspopeln.
5. Den Patienten zur Wunddesinfektion kurz einen Schwall Whisky auf die Wunde spucken lassen.
6. Wunde grob im Zick-Zack vernähen (damit eine amtliche Narbe zum Angeben bleibt).
7. Zur Nachsorge die noch halbvolle Flasche mitgeben.Das wird schon und die Kassen füllen sich wieder...
-
Grüß euch werte Freunde,
Anvil1971 : Ich habe noch Amputationen mit dem Amputationsmesser nach List oder Langenbeck mitgemacht!
Und in einem nicht Europäischen Land mit der Knochensäge! Ein Klassiker! Die Säge per Hand nicht mit Luft oder Akku!
Idox : Versprochen ohne Busse! LEIDER!
Ahja mein Edc heute, wie immer in Maxpedition verpackt!
Heute ein Jumbo in schwarz!
Beste Grüße Emil -
Emil, sag nicht, das ist ein Buck 117 Small Special....
-
-
Dann täuschte das Bild, zumindest mich.
Das 119er habe ich auch und mag es....das 117er ist hier leider meist nur als Small Brahma aufzutreiben, aber es gibt auch ein 117 Small Special mit dem schwarzen Phenol-Griff, und das hätte ich gern -
Micha das hätte ich auch gerne!
Beste Grüße Emil -
fast immer dabei
LiGrü
Stefan
-
Rausgelegt für morgen, Bürodienst im Kindergarten...
Die hübsche neue schwarzbunte Uhr will getragen sein
Morgen kommt dann noch nach Tages-Gusto einer von den Klapp-Russen dazu...Weitere Bilder bei den Neuerwerbungen und im Uhren-Thread....
Was tragt/sammelt ihr eigentlich für Uhren?
-
Ich konnte heute Morgen nicht aufhören einzupacken...
-
-
Was ist das für eine Tasche Daniel?
-
die ist von Civilianlab. Das genaue Modell finde ich grade nicht. Gabs mal in nem Abverkauf vor Jahren.
https://www.google.de/search?q…etFtBM:&spf=1532683101410
Edit hat noch ein paar Bilder:
-
Danke
-
#notmyday.... 5 Finger, 2x geschnitten. Weniger als 50% Ausfall. Alles gut.
-
-
Ähm... nene, Du... ist nett, aber... Danke... Ist schon wieder verheilt. Alles gut... :biggrin:
-
Micha heute privat unterwegs...Samstag = Markttag = Fischkauf
Klamotten und Gear dann sozusagen "westfälisch schwarzbunt", wie das bei den anderen Rindviechern heißt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!