Jetzt auch mit Bildbeschreibung für kleinbildschirmige Rauchköpfe....
Licht von JetBeam mit der E40R, hüpch altmodische Telekommunikation mit nem Sonim, Durchblick mit ner Ray Ban Round Metal, am Puls der Zeit mit einer G-Shock GA 700CM-8AER und Schneidiges von Strider (ED-E8 ) und SOG (Tomcat 1)....der Kuli ist vom fixen Ali.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Micha M. Das meinte ich zwar nicht, aber danke! Ich meinte eher dass all deine EDC - Fotos viel Camo auf noch mehr Camo zeigen, da weiß man von wem das Bild stammt noch bevor man den Avatar gesehen hat, das hat echt was Ich hab selbst kürzlich meine Skepsis gegenüber Kleidung in Tarnanstrich überwunden und mir eine britische Nässeschutzjacke in Multicam gekauft
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
-
So ganz ernst wars ja auch nicht gemeint
Ja, ich hab viel Camo an, seit Jahren schon.
Hat angefangen mit dem Kongo-Tarn, das immer noch mein Favorit ist.
Und mit der Zeit ist dann eben auch passendes Gear dazugekommen, z.B. Kydexe kriegt man ja mittlerweile glücklicherweise auch in diversen Camo-Mustern....
Jetzt hab ich auch sowohl zum "scharzbunten" Multicam oder Dark Camo als auch u den grün/beigen Camos auch noch mit den beiden G-Shock passende Uhren.Die britischen Nässeschutzjacken sind übrigens klasse. In Multicam hatte ich die noch gar nicht auf dem Schirm, die kannte ich nur in DPM....
-
@ Micha M.
Servus! Das Tomcat1 besitze ich auch, hatte es total vergessen. War vor 20 Jahren mit eines der Besten, habe es in Hamburg bei Globetrotter gesehen und ich mußte es haben! Ihr wißt, was ich meine!
Grüße! -
Ach ja, was bitte sind britische Nässeschutzjacken? Hast event. ein Foto? Danke!
-
Schau z.B. mal hier:
https://www.asmc.de/Bekleidung…3236323131303-120-101-101....und das hier ist der Klassiker:
-
Aloha,
Seh' ich das richtig, die hat in keiner der beiden Ausführungen eine Kapuze?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Die "klassische" müßte eine im Kragen haben....
Ich hab die selbst nicht, ich hab mich für Ponchos entschieden - mehr abgedeckte Fläche, weniger Packmaß, auch als Unterlage / Tarp verwendbar.
-
Danke!
-
Sonntagsspaziergang schon morgens absolviert, hier ist es heute deutlich weniger heiß
-
Total unterrüstet
-
Welches Messer ist das?
-
Das Fixed ist ein Spartan Blades Phrike.
-
-
Stone87: wie Micha schrieb, ist es ein Spartan Phrike. Danke @Micha, ich war spät dran. :buds:
emil: ein Backup-Messer und ein Vic sind ja bereits mutig, aber dann noch eine einzige AAA-Kerze... das war zu viel für meine zarte Seele. Jetzt gehts noch raus, die UTP vollgestopft mit allem was geht :). Klassischer Fall von ausGEARtet.
-
Ich dachte, die bunte Mütze leuchtet von selbst
-
-
Jaja... Das ist arides Pool-Tarn, eine Neuentwicklung. Ihr werdet lachen, aber zwischen Langnese-Sonnenschirm und grell-gelber Speedo ist man damit bestens getarnt.
-
Gibts jetzt für Zivilkräfte im Set.....links ein Capri, rechts ne Fanta
Ist aber wahr, mit sowas bist Du momentan sicher unsichtbarer als Oppa Micha bei 34 grad mit Dark Camo....da wirke ich vermutlich wie ein T-34 in der Fußgängerzone
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!