Das haben viele noch nicht verstanden. Das "GreyMan"-Konzept hat weniger etwas mit der Farbe Grau zu tun, sondern ist eher metaphorischer Herkunft zu deuten und soll meinen, weder schwarz noch weiß zu sein, also in der Masse unterzugehen. Da kann dann auch mal bunt von nöten sein. Auch wenn mein urtaktisches Inneres widerstrebt. "T34 in der Fußgängerzone...", man zeige mir einen solch sympathisch ruhigen und empathischen, jungen und grazielen T34.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
@ Emil ....sind da auch zwei Tampons in der maxpedition Tasche ?
Nur mal so gefragt.....
( falls ja: gibt es für die Dinger noch ne andere " Taktische" Verwendung von der ich ggf. Nix weiß) ?
-
Perfekt als Zunder mit dem Feuerstahl.
-
Ggf. in Kombination mit Vaseline eignen die sich gut zum Feuer machen und sind einigermaßen Wasserfest verpackt.
Grüße Alex
-
Ja, falls du unterwegs verprügelt wirst, kannst du sie in die Nase stecken und dich so im Notfall selbst versorgen.
Wenn das nur einer wäre hätt ich auch desagt- in Kombination mit dem in der selben Tasche liegenden Feuerstab - kannst du es zerpflückt als Zunder verwenden.sorry für die Ironie, fand es nur lustig.
-
OK ok .... Oder (etwas un taktisch) mit Wodka tränken und rektal einführen
Hab ich jedenfalls mal gehört :tellem:
-
:rofl: :rofl: :rofl: ha ha, bäääh ehrlich, für den Notfall, dass ich soo wenig Wodka übrig hab führe ich lieber etwas NaCl und Infusionsbesteck mit und gebe ich es mir iv
Jeder Preper fürchtet irgendein anderes Szenario
-
Ist eine Urban Legend die viral gegangen ist: http://www.news.de/gesundheit/…-in-vagina-eingefuehrt/1/
Ein sehr guter Freund von mir ist Proktologe und der hat mir damals schon von einigen Idioten berichtet die das gemacht haben. Außer extreme Schmerzen beim Kacken, weil der Alkohol die Schleimhaut angegriffen hat, hatte es keinen Effekt. -
Na dann hatte es ja wenigstens überhaupt eine Wirkung.
-
Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen.
-
Hi,
geb mal einer Frau einen Tampon die grade keinen zur Verfügung hat. Ihr seid ihr Held für den Rest eures Lebens. Ich jedenfalls hab im Tourenrucksack oder B.O.B. auch immer welche dabei.
Sonnige Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Grüß euch werte Freunde,
Ich habe die Tampons nur als Zünder mit!
Beste Grüße Emil -
-
Hi,
geb mal einer Frau einen Tampon die grade keinen zur Verfügung hat. Ihr seid ihr Held für den Rest eures Lebens. Ich jedenfalls hab im Tourenrucksack oder B.O.B. auch immer welche dabei.
Sonnige Grüße
Michael a.k.a. mikioHihijiji.....OK... IST ein interessanter Punkt.... ABER:
Ich hab in 39 Jahren selten erfahren das irgend ein mädel (es sei denn meine Freundin / Frau) gerade "Tampon-Not" hat
Mann könnte sagen: alles richtig gemacht , Michael
-
Aber Spaß beiseite: tendenziell ist es natürlich eine gute Idee im EDC oder BOB so etwas mit zu führen ....ist nicht weniger sinnvoll als kompressen oder ähnliches Hygiene/ Apotheken zeug
Gruß. Phil
-
Meine aktuellen täglichen Begleiter...
-
#notmyday.... 5 Finger, 2x geschnitten. Weniger als 50% Ausfall. Alles gut.
Siehst, sowas kommt von stumpfen Messern. Mit scharfen hättest locker 100% geschafft!
Mein EDC der letzten Tage (kann ich nicht uneingeschränkt empfehlen):
-
Gute Besserung.
-
Aua , was ist los?
Gute Besserung!!! -
Siehst, sowas kommt von stumpfen Messern. Mit scharfen hättest locker 100% geschafft!
Klingt logisch. Danke für den Tipp. Dir gute Besserung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!