Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Heute am Senftenberger See:
2018-07-31 01-00.JPG
Gruß Merc -
Heute mit dem poor-man's-Tactical Trout
-
Klaaaar, ein Fantoni HB Fixed ist natürlich was für "poor men"
Das hätte ich auch noch gern....
-
Im direkten Vergleich... Aber ich will nicht meckern. Ein tolles Teil mit hervorragender Handlage, das Fantoni. Macht sich gut IWB getragen mit static cord. Durch die flache Bauweise und die ergonomische Form merkt man es überhaupt nicht. Ich wollte vorhin mein Gunny IWB stecken, aber der Platz war bereits besetzt :).
-
Gibts das eigentlich noch irgendwo in Kydex?
-
-
Na logisch,
für‘n Micha in praktischer Custom-Ausführung !Bin nur grad etwas „overlasted“ !
-
Wir hatten da ja auch erst noch was anderes vor
-
...ich weiß, ich weiß, ...
-
@Micha, meins hat die Serien-Kydex, die ist aber nicht so prall. Ich werde mir am Wochenende eine bauen. Wenn ich eine mehr machen soll, gib bescheid. :beer:
-
Hör bloß auf!
Aber vielen Dank für das Angebot und ich weiß ja eh, daß Du das prima kannst -
Das Angebot gilt natürlich auch dann noch, wenn Du ein HB fixed gefunden hast.
Danke für die Blumen. Es klappt mal besser, mal nicht so gut. Aber "er er hat sich stets bemüht..." -
-
Dito, die Essentials light
Olight S15R | Böker Plus K.I.D. cal .50 | Spyderco UKPK | Field Notes -
-
Coole Kombination Ich habe heute eine Cobra 180 bestellt. Hoffe die ist nicht zu groß um in meinem Organizer herumgetragen zu werden.
-
Danke Dir. Welchen Organizer willst Du denn in der Kombination nutzen?
-
Ich habe mich noch nicht entschieden :rofl: , ich habe so viele. Aktuell denke ich an den Triptych Medium von Maxpedition, das ich mir neulich gekauft habe:
http://www.maxpedition.de/shop…57_TRIPTYCH--Medium-.htmlIch habe bereits eine Cobra 12 und die ist mir ganz nützlich. Mit ihr habe ich vor ein paar Tagen unter schweren Hammerschlägen auf die Zange, die Klinge meines Eickhorn Bastelsets KM5000 eingebaut. Obwohl sie winzig ist wie ein Baby Spielzeug.
Besitze noch im Haushalt eine Cobra 250 und die ist echt die optimale Größe für zuhause. Aber für die EDC Tasche wollt ich eine Zwischengröße und hab die 180 bestellt. Wusste nicht, dass es eine 150 gibt und jetzt bin ich am zweifeln -
Du brauchst ganz klar beide!
Auf die Triptych bin ich gespannt, habe ich mir kürzlich auch angeschaut. Vielleicht kannst Du ja mal testen ob das Geraffel rausfällt, wenn man die Tasche umdreht. Wäre klasse. Ich hab da irgendwie Verlustängste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!