Was habt Ihr als (E)DC?

  • Ich verstehe ihn als eine Tasche für die Tasche und werde ihn nie als "Werkzeugtasche" für mein tactical Geraffel frei transportieren. Da hab ich auch das Gefühl etwas zu verlieren. Hab noch eine Look Tasche geordert und DIE finde ich extrem scharf. Sie ist scheinbar jahrelang unter meinen Radar geflogen, habe sie vorgestern zum ersten mal entdeckt und nach paar stunden nächtliche Recherchen bestellt. Sie ist genau das, was ich immer haben wollte - ultra simpel geschnitten, sehr geräumig, nicht taktisch wirkend und übertrieben stabil. Die wurden anscheinend ausm Programm genommen. Die Tasche ist seit heute bei mir. Innenwände komplett aus Klettflausch, da kannst du dir jeden hook and loop scheiß drankleben.
    http://www.maxpedition.de/shop…php?info=p2195_LOOK-.html

    Mit dem Messer geht es besser!

    2 Mal editiert, zuletzt von Terminator ()

  • Die ist einfach genial - hat nicht mal einen richtigen mechanischen Verschluß, sondern einen magnetischen, der ganz geräuschlos aufgeht und beim loslassen des Deckels klappt er einfach von selbst in die richtige Position zurück.
    Du musst immer bedenken, wenn du sowas sagst, das ich es mir selbst auch antue :D habe einen 240cm hohen Kleiderschrank(zwei große Türen unten, zwei kleine oben) nur für Taschen und Rücksäcke und der geht nicht mehr zu. Musste meinen Eberlestock Terminator vor kurzem auslagern.

    Mit dem Messer geht es besser!

  • Ahhh sorry! :D


    Das ist ein Custom Piekser aus G10. Hab ich mal im TF erdealt, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr von wem... :rolleyes:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman


  • Wie geht das nur weiter mit uns!?! :crazy: :thumbup:


    emil
    Idox
    Ich bin leider seit fast 2Wochen im "Urlaub" und muss den ganzen Tag zuhause am PC was machen. Das hatte ich so zum letzten Mal 2015. Daraus resultiert viel Zeit für Recherchen und zum künstlichen Erzeugen von "Bedürfnissen". Dieser Zustand ist in der Literatur bekannt als somatoforme Gearhyperplasie. Die Erkrankung gilt als nicht kausal heilbar und die Behandlungsformen beschränken sich lediglich auf symptomatische Therapie und Aufklärungsveranstaltungen für Familienangehörigen und Freunden, wo diese ausführlich über dieses Leiden informiert werden und gezielt auf Akzeptanz und ggf. Ignoranz geschult werden. Leitsymptom dieses Krankheitsbildes ist der persistierende feste Irrglaube - das perfekte Ausrüstungsgegenstand jetzt gefunden zu haben.
    Die Erkrankung verläuft meist in einer chronischer oder subchronischer Form, die gelegentlich durch akut verlaufenden Exacerbationen von unterschiedlich langer Dauer, unterbrochen werden können. Die unmittelbaren Folgen davon merkt man im Bankkonto der betroffenen Person oder im gemeinsamen Konto, die häufigsten Spätfolgen äußern sich in Form von ständigem Platzmangel zuhause und gereiztem Familienklima. Durch die fehlende Einsicht der Betroffenen, die sich aktiv weigern ihren Zustand der Abhängigkeit zu erkennen, wird die Therapie dieser Erkrankung sehr erschwert. Die Äthiologie ist nicht abschließend geklärt und ist, aufgrund des positiven witschaftlichen Effektes, des meist nicht schmerzhaften Verlaufs und der geringen bis fehlenden Letalitätsrate der Erkrankung, derzeit kein Gegenstand der medizinischen Forschung. Es wird vermutet, dass die Ursachen psychosomatischer Natur sind, die im frühen Kindesalter durch eine, aus der Sicht der heutigen Gesellschaft, misslungene Spielzeugwahl induziert und durch den Konsum sogenannter Kult-Actionfilme verstärkt wird. Im Laufe der zeit wird dieses erworbene Denk,- und Verhaltensmuster in das Genom der betroffenen Person übertragen, was die Vererbbarkeit und die absolute Therapieresistenz erklärt.


    Also, liebe Betroffene - kämpft gar nicht dagegen an, gegen die Genetik ist man machtlos. :rofl:


    Das habt ihr jetzt davon

    Mit dem Messer geht es besser!

    3 Mal editiert, zuletzt von Terminator ()

  • Dieser Zustand ist in der Literatur bekannt als somatoforme Gearhyperplasie.


    DAS hab ich. Endlich konnte einer mein Krankheitsbild in Worte fassen. Ich habe es soeben kopiert und direkt Frauchen geschickt.
    Vielen Dank Terminator, genial :hatsoff:. Ich mache mir einen einlaminierten Zettel in den Geldbeutel auf dem steht, dass ich an somatoformer Gearhyperplasie leide, zusammen mit meinen Notfallkontakten Petko, Emilio, Rolf, Micha, Robert, Bastian, Georg, Sven,.... und allen FoPa's.

    two is one - one is none

    Einmal editiert, zuletzt von Idox ()

  • Kriegen wir als Selbsthilfegruppe nicht irgendeine Form der Unterstützung durch dir Krankenkasse? Man könnte uns ja mit kleinen Messern substituieren?
    Ich fürchte ich hab's auch,
    Eiserner


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

    Einmal editiert, zuletzt von Eiserner ()

  • Idox, es gibt ja durchaus Leute, die ein Kärtchen mit meiner Erreichbarkeit für den Notfall dabei haben...Siehst Du auch schon rotierendes blaues Licht und hörst geisterhaftes Lalü?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!