Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc gestern und heute. Natürlich in Maxpedition verpackt, zur Zeit der geniale Remora in khaki!
Mit Microtech, Mission knives, Spyderco, Freeman, Armytek und Playmobilhenderl fürn kleinsten!
Beste Grüße Emil -
Tach auch,
bei der Hitze nur das Nötigste.
MfG, IronDice
-
Servus!
Heute geht es noch zum Grillplatz. Dabei Maxpedition Lunada mit Bottleholder incl. 1l Klean Kanteen Wide in Edelstahl (gefüllt mit GV=Grüner Veltliner aus dem Kamptal) und dem Bark River Bushcrafter II.
Dafür war mir mein Maxpedition Remora (=mein EDC) zu klein.
Grüße!
-
Schonwieder ich
-
@Idox...Skinth ? kann man die auch horizontal tragen ?
-
john, ja, auf dem Bild ist ein Skinth M-shield zu sehen. Ich bevorzuge den Metall-Gürtelclip. Damit fällt die horizontale Trageweise raus. Wenn Du aber bei der Bestellung als "Additional Comment" angibst, dass Du Molle-Loops quer auf der Rückseite haben möchtest, weil Du es horizontal tragen möchtest, macht Dir Eric das bestimmt. Mir wurde bis jetzt jeder Sonderwunsch hervorragend erfüllt.
-
Mein Hoffnugn ging eher Richtung: Nien, es handelt sich um xxxxxx und ist horizntal tragbar Bei Skinth bin ich raus, die sind unfähig mir Ware zu schicken
-
Die Multitool-Serie ist übrigens horizontal tragbar, wenn Du die"Horizontal Straps" ankreuzt. Ich kann Dir gerne heute Abend Bilder liefern, falls Interesse besteht.
Warum unfähig Dir wäre zu liefern? Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht? Ich weiß nicht, wie es nach Österreich aussieht, aber ich hatte bei 6 Bestellungen (glaube ich) keinerlei Probleme. Lieferzeit im Schnitt 5 Wochen und die Ware lag beim Zoll zur Abholung bereit.
-
EDC für die Badestrände von Polens Seen.
Gruß EisernerGesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
-
Heute nochmal am Senftenberger See
2018-08-07 02-02.JPG -
Was ist denn das für ein kleines Fixed auf dem Bild?
-
Moin
Ein Kiridashi. Wenn du den Hersteller haben willst musst du etwas warten
Grüße
Kostas -
Ein Kiridashi. Wenn du den Hersteller haben willst musst du etwas warten
Super, vielen Dank!
Der Hersteller ist mir egal, ich suche so ein Messer, weil mein alter Skinner für Füchse und Marder nicht mehr auffindbar ist.
Und es ist klein genug um es dabei zu haben und dann schnell das noch warme Wild zu streifen.Kannst du einen speziellen Hersteller empfehlen?
-
Warum unfähig Dir wäre zu liefern? Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht? Ich weiß nicht, wie es nach Österreich aussieht, aber ich hatte bei 6 Bestellungen (glaube ich) keinerlei Probleme. Lieferzeit im Schnitt 5 Wochen und die Ware lag beim Zoll zur Abholung bereit.Sind zu dämlich meinen Namen aufs Paket zu schreiben und haben es einfach nur an meine Firma (~1000 Mitarbeiter) geschickt die dann natürlich nicht weiß wem das gehört. Ist ja nicht so als ob ich das selbstverständlich bei der Bestellung explizit angegeben habe bzw. es so auch in meinen Paypaldaten steht und zig andere Shops befolgen das auch. Als das Paket an sie zurückging haben sie sich nicht gemeldet und auf meine Nachfrage hin gab es das Angebot das ich doch die Versandkosten nochmal zahle und sie schickens wieder...mein Gegenangebot war dann das sie mir doch bitte mein gesamtes Geld zurückschicken und sich ihr Produkt behalten, eine solche Stümperhaftigkeit sehe ich selten.
Nur leider gibt es anscheinend bis heute kein vergleichbares Produkt und ich muss weiter mit den Leatherman Pouches auskommen, denn die kann man horizontal tragen und sie sind recht schlank. Nimmt aber leider nur mittelgroße Tools ohne Zusatzkrams auf. -
Nee hab mich mit der Art noch nicht auseinander gesetzt. Da sind andere eher dazu in der Lage.
https://www.schanz-shop.de/de/…er/tools/sdodt-braun.html
Das ist eins welches ich mir mal zu legen möchte aber ob es gut oder bessere gibt kann ich nicht sagen.
Aber denke nicht das Herr Schanz Mist verkauftGrüße
KostasP.s.
mach mal das Zitat weg -
-
GunsandCoffee: Das ist ein Kiridashi,was Andreas hier im Forum mal gemacht hat - und zwar in einer Miniauflage.
Hier Ein Haufen Kiridashis oder The Drewdashian Army erfährst Du mehr.
-
john, ich kann mir lediglich vorstellen, dass es sich dabei um einen EDV-Fehler gehandelt hat, o. Ä.. Ich habe gerade eben nochmal nachgeschaut, bei mir ist der Name sogar fett aufgedruckt.
Ich würde dem Ganzen nochmal eine Chance geben, oder Eric zusätzlich anschreiben, dass er sich vergewissert, dass die Adresse passt. Wert ist es das Produkt allemal und Eric ist ein Guter (ein-Mann-Show).
Durch Zufall heute entdeckt: Shield horizontal am GürtelEdit:
Heute ist mein M-shield dabei, LM Charge tti, Big Design Cutter und Olight i3t.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!