Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Hallo Agent, dass die Scheide Deines Messers hervorragend zu meinem Gürtel passen würde ist klar ;), aber was ist denn das für ein kleiner Knüppel und wofür brauch man ihn? Ich dachte auf den ersten Blick, es wäre eine Lampe.
Viele Grüße
Idox -
-
Genau, ist die Agentenversion, gegen KAGEBEljau und CIÄschen......
-
.....KAGEBEljau und CIÄschen......
Boaah,Micha - der hat nu auch wieder ne Minute gedauert.....
-
Hallo zusammen, danke Euch für die Erklärung. 5€ in die Wortspielkasse @Micha :).
Da Winterbach nur ein Katzensprung von mir entfernt ist, wollte ich mal bei Zeichnungsteile Müller vorbeifahren und mir die Fischklöppel anschauen. Vielleicht kann man da auch noch was optimieren.Viele Grüße
Idox -
Genau, ist die Agentenversion, gegen KAGEBEljau und CIÄschen......
... Dabei ist es doch nur mein Massagetool...
https://www.google.de/search?q…nfLr-M:&spf=1534502978668Idox: Ist ne leichtere, kleinere 200 Gramm Version für die Hosentasche. Quasi auch als Kubotan nutzbar
-
Hosentaschentauglich ist der FT-20 auch, man braucht nur die richtigen Hosentaschen.....und nen ordentlichen Gürtel oder Hosenträger
-
Agentenstyle = unvisible
-
Heute mal ganz leicht...
edit: Sorry für das grottige Bild,ich brauch´ wohl ne neue Kamera
-
Stimmt, man kann nicht mal die Tasten auf dem Telefon erkennen....:)
-
....treibt Er diesen Monat Chapernack ? :crazy: :rofl:
-
.
Ich greife nochmal das Thema Hundekotbeutel auf, ich bin Experte auf dem Gebiet.
Es ist im Hinblick auf EDC wirklich interessant, weil es keine echte Lösung dafür gibt. Es stellt die EDC Philosophie vor die Herausforderung, etwas integrieren zu müssen, was niemals stilecht in ein Konzept passen kann. Also nicht "lieber haben als brauchen" sondern "leider müssen". Mein Hund ist jetzt fast 6 Jahre alt und ich habe immer wieder nach der elegantesten Lösung gesucht. Meine Ergebnisse:
1. Erziehung: Festgelegte Orte auf der Gassiroute, wo der Hund sich lösen kann, wo es niemanden stört
2. Gesunde Ernährung. Viel Fleisch sorgt für kleinen harten Kot. Das ist gut für die Drüsen und stinkt weniger
3. Keine Behältnisse: man macht sich von ihnen abhängig und wenn man sie braucht sind sie nicht da
4. Jede Hose im Haushalt: Gesäßtasche hinten links muss Tüten enthalten
5. Die richtige Falttechnik: zweimal quer, einmal längs. So kann man ohne großes Gefummel einzelne Tüten elegant zum Gebrauch vorbereiten. Bei Bedarf veranstalte ich einen Workshop
6. Die richtigen Tüten: Die Tüten werden eigentlich überall kostenfrei zu Verfügung gestellt. Je nach Gemeinde wird da mehr oder weniger investiert. Die besten gibt's in Kurorten auf Nordseeinseln oder an der Küste. Sie müssen robust sein.
In Norderstedt zB steht drauf ein pfiffiger Text und groß "DAS BRAUNE MUSS WEG"
Ich hoffe ich konnte mit diesem Exkurs die EDC Community etwas bereichern. -
@ Kanif:
Top!!!
Bei mir ist die linke Gesäßtasche von der Tala belegt, weshalb sich die Tüten in der rechten befinden.
Diese Tüten wurden auch schon das ein oder andere mal zweckentfremdet und gehören daher in jedes EDC, egal ob Hundehalter oder nicht.
Gruß EisernerGesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Heute ist folgendes Setup gerüstet
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Badesee Edc!
Die weißen Haxen gehören auch mir!
Beste Grüße Emil -
Kleine Runde mit dem Rad,
mein anlassbezogenes-Carry -
Mein Badesee Edc!
Wenn Micha es nicht macht, mache ich es eben: Ein sogenanntes "edsea" oder auch "edsee"?Viele Grüße
Idox -
-
Könntet ihr bitte mal aufhören euch ohne Hose zu fotografieren!
Ist das jetzt neuer Trend.Einkaufs Edc
IMG_20180818_164352-1664x934.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!