Was habt Ihr als (E)DC?

  • Sei froh das FreieKnifeKultur nicht mit FreieKörperKultur Kombiniert wird.
    Heute ohne Bild. Bin im vollen Café da hätte ich kein Bock mich eventuell zu erklären müssen

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Ich weiß genau was Du meinst, Argento :D


    emil: die sind doch nicht weiß. Hätten Deine Beine meinen Teint, hättest Du an Deiner Kamera nochmal 2 Blenden zumachen müssen 8)

    two is one - one is none

  • Micha hatte gestern keine Zeit für Eis- oder Weißbeine.....wir warn bei nem Freund und Kameraden hochzeiten.



    Marokkanisch-tunesische Hochzeit mit einem wunderbaren marokkanischen Buffet (u.a. mit einem sensationellen pikanten Fleischgericht mit Pflaumen und Mandeln, weiteren Gerichten mit Kalb, Lamm und Pute; unzähligen Vorspeisen und Desserts....); sehr schöne ausgelassen tanzende Mädchen und eine noch schönere ausgelassen tanzende Jasmin :)


  • 8)


    Es fehlt doch eigentlich nur noch der obligatorische "Ich habe dieses Foto übrigens ohne Hose gemacht" Satz. :)

    Micha hatte gestern keine Zeit für Eis- oder Weißbeine.....wir warn bei nem Freund und Kameraden hochzeiten.


    Das Outdoorhandy kenne ich, das hatte auch vor kurzem auch als Diensthandy. Und.. das hat wirklich noch Tasten :thumbup:

    Marktplatzbewertungen: QMC

    Einmal editiert, zuletzt von QMC ()

  • ...ups, sorry Idox, habe Dein Zitat erst jetzt gesehen...
    aber besser spät als nie... :S
    Das ist ein Massad Ayoob von MOD!"

    Go ahead, make my day!

  • Das ist wirklich eine sehr stilvolle Zusammenstellung - auch eine nette Kombo an Harseybilldesignelementen.
    Der Folder sieht einem Impinda wirklich ähnlich - ist aber keins... ;)
    Aber da kann mal wieder sehen, was solch ein schlichtes und geradliniges Design doch für einen Wiedererkennungseffekt hat und wie ausgereift und eigenständig es doch tatsächlich ist.


    Schönes Bild


    Beste Grüße
    und
    schönes Wochenende
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Wie Andy bereits schrieb, ist es ein ZT 0450, ein Sinkevich-Design dem das Impinda-Design sehr nahe kommt, nur mit Flipper.


    Danke Andy.
    emil, schönes Setup. Das Chinook gefällt mir mit jedem Mal besser... Cooles Teil :thumbup:

    two is one - one is none

    Einmal editiert, zuletzt von Idox ()

  • Ja, cooles Keating-Design.
    Wenn ich das oder insbesondere das Civilian sehe, muß ich immer grinsend an sein Demo-Video mit der geschilderten Selbstverletzungsgefahr denken und an zwei Kumpels, die jetzt WISSEN, dass das kein "Schnack" war :)

  • @Micha, hast Du einen Link zu dem Video? Wüsste nicht, dass ich das mal gesehen hab.


    @Rolf: hast Du da ein Kondom in Deinem Maxpedition edc Oragnizer? Erzähl mir jetzt aber keine Geschichten von wegen Wassertransport oder sowas... :)

    two is one - one is none

  • @Micha, hast Du einen Link zu dem Video? Wüsste nicht, dass ich das mal gesehen hab.


    @Rolf: hast Du da ein Kondom in Deinem Maxpedition edc Oragnizer? Erzähl mir jetzt aber keine Geschichten von wegen Wassertransport oder sowas... :)


    Eigentlich verständlich
    Ein EDC soll bei allen Individualitäten des täglichen Lebens aushelfen. Ergo gehört das auch da rein.
    Hab das mal bei jemanden ganz am Anfang von einen „was habt ihr als EDC“ Thread gesehen. Fand ich witzig
    Hm :whistling:
    Vielleicht mache ich ein passendes Foto bei IG rein mal sehen ob es dort jemand sieht, Idox du hältst dich da raus :knueppel: :D

    „Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“


    George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

  • Vielen Dank Micha, das schaue ich mir mal in einer ruhigen Stunde an :buds: .


    @Kosta, kein Thema, ich halte mich raus. Bin gespannt auf Dein Bild.

    two is one - one is none

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!