Mercworx Golgotha, ein Geschenk von Jasmin, und das Buck 110 Pro für die Wanderrunde hier oben in den Wäldern...
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
-
-
-
-
Heute ein ruhigeres Spielfeld?
-
Wie immer begleiten mich meine Neuerwerbungen am Anfang fast immer eine Zeit lang. Da wird die Rotation ausgesetzt.
B19CAC9F-B7CF-46A8-A705-13C61400E7E1.jpeg
Grüße
Kostas -
-
-
Spigen Hülle stellv. für Samsung S7
Taschentücher
Casio G-Shock
Schlüsselbund mit Lumintop Worm und el cheapo Pfeife
Laix TacPen
Atactical A1
RSG 6
Autoschlüssel
Cardholder
CRKT Minimalist
Vic Climber mit Plus GriffenIsraeli Bandage mit Nitrile Handschuhen eingewickelt in ein IDF Silikon Tourniquet gehalten von Fahrradschlauch
-
Tach auch,
das Gear für das Wochenende.
MfG, IronDice
-
-
Israeli Bandage mit Nitrile Handschuhen eingewickelt in ein IDF Silikon Tourniquet gehalten von Fahrradschlauch
Würde mich mal interessieren, wie du das zusammengepackt hast.
-
Ich hab zuerst das Israeli Bandage aus seiner ersten Verpackung befreit, jetzt ist es nur noch in einer Folie Vakuumverpackt. Dann das Silikonband drumgewickelt und unter den letzten Wicklungen noch ein Paar Nitril Handschuhe eingewickelt. Diese Konfiguration kam auch schon zum Einsatz und hat sich bewährt. Ist recht leicht und kompakt, passt super in eine Seitentasche von der Cargoshorts bzw. in eine Jackentasche.
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute wie immer in Maxpedition verpackt, diesmal ein Kodiak in schwarz.
Muela
Spyderco
Nemesis
Ehering auf Titankette
Beste Grüße Emil -
Aktuelles Gerümpel
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!