Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Moinsen,
wir stürmen den Kartoffelmarkt in Munkbraup, also nur leichtes Gepäck. Ich freu mich auf Kartoffeln und Sattelschwein.
30.09.2018.JPG
Beste GrüßeKay
-
Servus! Mit dem Mini Aurora im Gepäck ist man immer gut unterwegs. Habe ganz genau das Gleiche, ist mein Lieblingsbarki, eine richtig universelle Klinge: Scharf, spitz, stabil!
Grüße! -
Ein kleines Custom Kwaiken, der Name des Herstellers ist mir leider entfallen.
Die Kupfer-Scales hat mir unser Jörg von Ferro Fidelis angefertigt.Weil ich grade woanders drüber gestolpert bin: Ein Kovachev eventuell?
http://www.nikolakovachev.com/p/knives-gallery-2017.html das vierte von oben
-
Denke, das ist es!
-
Jup der war es.
-
Moin Optimal,
das magst laut sagen, wobei meins schon etwas gereift ist, das Micarta hat leichtes Peeling im Geschirrspüler bekommen und die Klinge hat bisschen die Dübel aus den Wänden geknabbert bei dem Letzten Umzug... Macht aber immer wieder Spaß damit zu werkeln, die Öffentlichkeit welche weniger mit Messer zu tun hat außer in der der Küche Hält es für ein Küchenmesser.
Beste Grüße
Kay
-
-
Heute urbanes EDC für den heimatlichen Stadtbummel, hab noch nen Tag frei...
Lampe und Handy stecken noch in den Taschen...
Die Mütze ist aus Russland, Winter-EMR (Winterversion Digital Flora), das Ding ist klasse.
-
Tach auch,
sehr schickes One-Piece-Knife, was für ein Hersteller bzw. Modell ist das?
Danke schon mal vorab.MfG, IronDice
-
Ist ein altes Raidops CQB-F4, noch aus der Zeit, als die Messer 6mm Rückenstärke hatten....
Gibt hier im Forum den einen oder anderen Liebhaber gerade dieses Modells und der alten Little Johns...
Günni "Mr. Freeze" hat da wohl auch einige schöne Stücke im Bestand
-
Tach auch,
zum Feiertag.
MfG, IronDice
-
Tach auch,
gestern.
MfG, IronDice
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein Edc heute.
Alles, wie immer in Maxpedition verpackt!
Spyderco
Benchmade
Victorinox
Gewürzspray
Essen
Armytek
Beste Grüße Emil -
-
-
Das ist ja mal was richtig elegantes von Roman! Schick
Beste Grüße vom Cowboy -
-
O sole mio... Das Meer ist heute noch schön warm...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!