Sieht super edel aus! Und genauso teuer ist sie wahrscheinlich oder?!
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Die Sinner liegen bei 300 Dollar, das habe ich für meine auch bezahlt
-
Ich stell mir gerade den Straßenraub vor..."Deine Kohle kannste behalten, ich will nur die Lampe!!"
Tolles Teil -
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein SpitalsEDC.
Schnell in Maxpedition verpackt und ab auf den OpTisch!
Beste Grüße
Emil -
Oh shit, dann alles Gute für die OP!
Hoffentlich nichts ernstes.
Ich durfte mir letzten nach einem ausgekugelten Ellenbogen das Innenband wieder anflicken lassen - braucht kein Mensch...Aber kurz zum Thema:
Was ist das für ein Folder? -
Alles Gute, Emil!
-
-
Ich hab immer versucht, so davonzukommen...
<Der Professor zieht einen Kugelschreiber und zeigt...>:
"Schauen Sie mal, Herr M. , ich mache Ihnen drei solche kleinen runden Löcher in die Schulter, dann muß das ein paar Wochen Ruhe haben, dann ist es wieder in Ordnung...."
"Herr Professor, wir haben gerade ja darüber gesprochen, was ich arbeite....Mit Verlaub, ich bin meiner Lebtag gut damit gefahren, nach Kräften zu vermeiden, daß Leute kleine runde Löcher in mich machen - und würde gern noch ein wenig damit fortfahren..."Dir auf jeden Fall gute Besserung!
-
Nicht ganz ernst gemeint, die Fotos entstanden bei einer Art Challenge... Ich will nicht näher drauf eingehen
-
Sieht doch ganz normal aus?!
-
Ich musste lachen als ich den Post verfasst habe, weil ich mir noch dachte, "hmm... kommt auf den Betrachter an, für Micha wärs nix besonderes". Schön, die Bestätigung zu erhalten :buds: . Aber leider wenig camo.
-
Und das bisschen Camo auch noch flasch montiert. Kein Wunder, dass du das Nötigste nicht unterbringst, wenn du Messer quer am Gürtel trägst.
-
Ja genau, ...und man bricht sich ja sowieso sofort das Kreuz, wenn man Messer quer am Rücken trägt. Danke für den Tipp. Werde zukünftig nur noch Lampe und Raptor auf 6 Uhr tragen.
Momentan habe ich ja noch Platz am Gürtel, da der Batarang-Spender beim 10.000er Intervall ist. -
Aber um hier keinen "Camo-Mangel" beim EDC aufkommen zu lassen, schnell noch mal mein heutiges rausgelegt
Die Mütze ist schon mal der erste Teil der Helikon-Versuchung, auf die Joppe warte ich noch...
Das PL-Woodland gefällt mir in natura noch besser als auf den Bildern... -
Grüß euch werte Freunde,
Mein EDC heute wie immer in Maxpedition verpackt!
Spyderco Dog Tag Folder
Spyderco Chinook
Busse Boss Street
Beste Grüße
Emil -
Im (wie immer ) Maxpedition auf Befehl von Mrs. Emil ab sofort: Tourniquet, Verbandpäckchen, ne Dosis Capros Akut, Impfpass mit Eintrag der letzten Tetanus-Impfung.....:)
-
Wahre Worte aus berufenen Mund!
:buds:
Beste Grüße Emil -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!