Danke. Mir gefällt die Optik auch deutlich besser als vorher.
Strahlen kann ich nicht, das Messer durfte nur eine Stunde in Eisen-III-Chlorid baden.
Das geht sogar in der Küche, wenn es sein muss.
Grüße
Alex
Danke. Mir gefällt die Optik auch deutlich besser als vorher.
Strahlen kann ich nicht, das Messer durfte nur eine Stunde in Eisen-III-Chlorid baden.
Das geht sogar in der Küche, wenn es sein muss.
Grüße
Alex
Sieht deutlich besser aus als die zu blanke Grundform.
Tja, ordentlich nachgeschärft, im Finish nachbehandelt...ist doch erstaunlich, was aus so nem "China-Kracher" dann zumindest vom Erscheinungsbild werden kann
Lohnt sich also auf jeden Fall, uns sei es als ebensolche "Bastelvorlage"...Prima!
Lohnt auf jeden Fall, da es auch nicht wirklich übermäßig viel Arbeit ist. Selbst für einen Nicht-Handwerker machbar
Ob der Stahl taugt, kann ich noch nicht sagen, er ist aber zumindest nicht abartig hart.
Und:
Ich bin mir nun recht sicher, dass ein Enyo aufgrund der geringen Größe nichts für mich ist. Schade. Es sieht so sexy aus...
Grüße
Alex
Tach auch,
heute mal minimalistisch.
MfG, IronDice
Was ist das für ein schickes Fixed Idox?
Gruß
Harald
Das ist ein Swamp Rat Rodent Solution. Zusammen mit einer Surefire G2X MV und einem Benchmade 530 Pardue.
Ja der Griff kam mir schon bekannt vor, aber die Klinge sieht irgendwie
anders aus....
Aber schönes Messer das gefällt mir sehr gut!
Danke und Gruß
Harald
Grüß euch werte Freunde,
Mein EDC für'n 1.Advent!
Umnumzaan
Game Warden
Wie immer in Maxpedition verpackt, heute eine schwarze Mongo,die kann ich am besten einhändig bedienen.
Für mich eine der genialsten Taschen von Maxpedition!
Beste Grüße
Emil
IWC Pilot Chronograph mit IWC Faltschließe,
Cold Steel Hold out 3, Schlüßel mit Vic classic alox und Trunite Ti3, die heute mal die Nitecore Tube ablösen durfte.
Tach auch,
MfG, IronDice
Grüß euch werte Freunde,
Mein EDC heute
Busse AMS
Chris Reeve Umnumzaan
Ehering an der Titankette
Smilodon Schädel
Lamperie
Wie immer in Maxpedition verpackt heute der Klassiker : Jumbo in schwarz!
Beste Grüße
Emil
Bei meiner Runde im Elbsandstein war folgendes dabei: ER Scout, Mechanix Fastfit MC, Kaffee & Karte
2018-12-05 02.JPG
Gruß Merc
Thrunite T10, Real Steel h6 Free und chinapen
Derby EDC
CRKT Bita | Manly Wasp | Gigandet Sea Ground | Thrunite T10T | Fenix T5Ti | Maserin Skull
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!