.
![](https://www.tacticalforum.de/images/avatars/7f/1-7f409b6bb7432f07a8abc30ab77cbbd152697423.jpg)
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Nass und durchgefroren wieder zu Hause angekommen...
-
Bei mir sieht es heute so aus:
edit: Und nein,das Juchten ist nicht grösser als das GB:
-
Heute dabei ...
-
Wander-EDC
-
Zivilfahnder EDC (net ganz ernst gemeint; bevor die Profis kommen
)
-
Ich kenn "Profis", die schlechter ausgerüstet unterwegs sind.
Was meinst Du, wie vieöle da mangels Lampe in keinen Keller können oder an jedem "Kabelbinder" scheitern... -
-
Grüß euch werte Freunde,
Mein EDC gestern und heute. Wie immer größtenteils in Maxpedition verpackt, diesmal ganz minimalistisch die PUP.
Coldsteel
Freeman
Spyderco
Mit Beleuchtung und Kleinkram in der Tasche
Beste Grüße Emil -
Grüß euch werte Freunde,
Mein EDC gestern und heute. Wie immer größtenteils in Maxpedition verpackt, diesmal ganz minimalistisch die PUP.
Coldsteel
Freeman
Spyderco
Mit Beleuchtung und Kleinkram in der Tasche
Beste Grüße EmilJa, die PUP ist auch eines meiner Lieblingsteile von MP. Macht sich gut mit der Remora!
-
-
Moin
Gestern zum Dörflichen Weihnachtsmarkt nur Kleines Besteck.
Gruß Wulfher
-
optimal: Gute Idee! Werde ich ausprobieren!
Beste Grüße
Emil -
Tach auch,
MfG, IronDice
-
Wander-EDC mit einem Murat Klein in der tollen Stoff-Kydex von Sven
Das Gerber Parabellum, für mich einer der besten Folder überhaupt, ist vorn am Schultergurt am Ruclksack...
Die neue Camo-Fenix steckt im Multicam-Holster...
-
Heute hatte ich was helles (Olight M2R), was kleines scharfes (TRCmini), was multifunktionales ( huntsman) und was großes ( spartan SHF)
Schon lustig obwohl mir der Begriff neckknife schon bewusst ist und ich ein entsprechend langes paracord dran habe wird es erst seit Kurzem auch am Hals getragen.5E58D34F-19EA-4715-AC14-486E19DB1F04.jpeg
Grüße
Kostas -
Grüße euch werte Freunde,
Mein EDC heute:
Chris Reeve
Victorinox
Busse Game Warden
Wie immer in Maxpedition verpackt,heute ein Kodiak in fröhlich schwarz!
Beste Grüße
Emil -
Grüße euch werte Freunde,
Mein EDC heute:
Chris Reeve
Victorinox
Busse Game Warden
Wie immer in Maxpedition verpackt,heute ein Kodiak in fröhlich schwarz!
Beste Grüße
Emil
Sorry fürs schlechte Foto! -
Hättest Dir doch praktischerweise gleich ne Schlaufe für nun Ulticlip mit eingipsen lassen Können.
Weiter gute Besserung! -
son altes zaan mit der schönen alten achse und der verlängerten lockrampe... das wäre noch was worauf ich echt bock hätte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!